Bouquet de Hongrie 2016

Bouquet de Hongrie von bdk Parfums
Bouquet de Hongrie ist ein Parfum von bdk Parfums für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Serge Majoullier, Mane

Kopfnote KopfnoteBirne, schwarze Johannisbeere, Erdbeere
Herznote Herznotetürkische Rose, Jasmin-Sambac, Lorenox™
Basisnote BasisnoteMoschus, Zeder, Amber

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 07.04.2021.

Harmlos trifft`s ganz gut
Man möchte niemanden stören? Niemanden überfordern? Auch im Sommer nicht? Man kennt Chanel Chance Eau Tendre noch nicht? ...dann macht man mit dem Duft nichts falsch. Er ist einfach nett, angenehm, gefällig, absolut bürotauglich. Ich wollte ihn so gerne mögen, nur verliebt hab ich mich... Weiterlesen

MsMontaleMsMontale vor 4 Tagen
sauber. fein. elegant. frisch gewaschen, rein und klar. mauerblumig-frisch. nett, wie das blonde Mädchen von nebenan. genauso leise.
TinkiBTinkiB vor 3 Monaten
Wie das tolle Chanel Tendre + zusätzlicher Note.Da so ähnlich,eine nervige Note&meine Nase kommt nicht klar darauf.Ich bleibe beim Original!
ParfümleinParfümlein vor 3 Monaten
Fantastische Kopfnote: echter Blütenklassiker, fein & elegant. Sillage eine Enttäuschung sondergleichen. Für ganz Schüchterne...
TurandotTurandot vor 4 Monaten
Feiner, eleganter aber eher harmloser Blütenduft zum stolzen Preis. Wer es preisgünstiger mag greift zu Chanel Chance Eau Tendre...
Muse52Muse52 vor 11 Monaten
Hatte ich als nette Beigabe bei einem Sharing. Zarter Blümling,, elegant und weich, aber für den Preis gibt es da bessere Kandidaten .
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Duftet gut, angenehm, aber das Besondere fehlt mir hier. Ein nicht all zu süßer Floral-Fruity mit Bodylotion-Ausklang. Hübsch trifft es hier
IsolaniIsolani vor 2 Jahren
Federflaumblütenhauch,
zartest !
Wellenweise bemerkt.
Wunderschöne Liebeserklärung
an diesen Moment des Lebens.
Ganz, ganz bezaubernd.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Sauberer, fast aseptisch wirkender Blütenduft mit fruchtigen Anklängen. Hübsch aber irgendwie aalglatt, ausdruckslos und ohne Kontrapunkt.
Hongrie-Bouquets sind ja in aller Regel eher den Kölnisch Wässern verwandt und historisch früh verbürgt: hier ein solider Fruity Floral.
StulleStulle vor 2 Jahren
Weiche und süße Rose mit Jasmin, Kopfnote ziemlich erdbeerfruchtig. Sehr jung, sehr weiblich.

Beliebt bdk Parfums

Gris Charnel von bdk Parfums Crème de Cuir von bdk Parfums Rouge Smoking von bdk Parfums Pas Ce Soir von bdk Parfums Tabac Rose von bdk Parfums Wood Jasmin von bdk Parfums Tubéreuse Impériale von bdk Parfums Oud Abramad von bdk Parfums Nuit de Sable von bdk Parfums Citrus Riviera von bdk Parfums Sel d'Argent von bdk Parfums French Bouquet von bdk Parfums