Bouquet de Hongrie 2016

Bouquet de Hongrie von bdk Parfums
Bouquet de Hongrie ist ein Parfum von bdk Parfums für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Lorenox™Lorenox™
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
ZederZeder
AmberAmber

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 13.10.2021.

Connie
Klassisch, feminin, schön und sehr harmlos..
Gestern kam Ich dazu den 3. Duft aus der Dreier 10ML Set von BDK ein bisschen intensiver zu testen.. Im ersten Moment war Ich wirklich begeistert. So feminin und so klassisch. Ein floraler Fest für die Nase ohne moderne Gedöns wie Karamell, viel Vanilla, synthetischen Vibes etc.. Herrlich , nur... Weiterlesen

Harmlos trifft`s ganz gut
Man möchte niemanden stören? Niemanden überfordern? Auch im Sommer nicht? Man kennt Chanel Chance Eau Tendre noch nicht? ...dann macht man mit dem Duft nichts falsch. Er ist einfach nett, angenehm, gefällig, absolut bürotauglich. Ich wollte ihn so gerne mögen, nur verliebt hab ich mich... Weiterlesen

VentoAureoVentoAureo vor 15 Tagen
Bouquet der Langeweile. Floral und angenehm, aber auch sehr generisch wie diverse florale Designer Düfte. Unbeeindruckend.
AliloveAlilove vor 15 Tagen
Kopfnote ist super fruchtig spritzig; Champagner m. Erdbeeren. Leider wird es in der Basis sehr madamig durch viel Rose, Jasmin & Moschus;(
IsabelleVIsabelleV vor 21 Tagen
Angenehm spritziger Birnen-Rosenduft. Ähnlich Chance Eau Tendre Eau de Parfum in teuer.
FioreMarinaFioreMarina vor 29 Tagen
Die Birne bleibt, verleiht dem Blumenbouquet einen seltsam altmodischen Charme und erwärmt den Duft sanft wie ein Septembersonnentag.
IgliIgli vor 2 Monaten
Daisy, Chance Tendre Richtung, nur feiner. Elegant und leicht. Passt immer.
LadyVioletLadyViolet vor 3 Monaten
Fruchtig-lieblicher Blumenstrauß oder klassisch zusammengesetzte feminine Immergeherin. Preis aber umgekehrt proportional zur Originalität.
AnaWinterAnaWinter vor 3 Monaten
Enttäuschend. Erinnert sehr stark an Chance eau tendre, Haltbarkeit und Sillage dabei kaum vorhanden. Kaum aufgesprüht, schon verflogen.
Puschek95Puschek95 vor 6 Monaten
Mein erster Gedanke ohne hier rein zu schauen war ebenfalls Chanel Chance
Teures dupe zum Designer. Haltbarkeit genau so mau
Lieber chanel
BeereBeere vor 6 Monaten
Schöner, frischer Rosenduft mit fruchtigem Start. Dem Chanel Chance Tendre EdP sehr ähnlich, aber den hab ich schon.
MsMontaleMsMontale vor 7 Monaten
sauber. fein. elegant. frisch gewaschen, rein und klar. mauerblumig-frisch. nett, wie das blonde Mädchen von nebenan. genauso leise.

von Nefretem
von Nefretem
von Pralinchen
von Pralinchen
von NatRocks
von NatRocks

Beliebt bdk Parfums

Gris Charnel von bdk Parfums Rouge Smoking von bdk Parfums Crème de Cuir von bdk Parfums Pas Ce Soir von bdk Parfums Velvet Tonka von bdk Parfums Tabac Rose von bdk Parfums Tubéreuse Impériale von bdk Parfums Wood Jasmin von bdk Parfums Nuit de Sable von bdk Parfums Oud Abramad von bdk Parfums Sel d'Argent von bdk Parfums Citrus Riviera von bdk Parfums French Bouquet von bdk Parfums