Crème de Cuir (2018)

Crème de Cuir von bdk Parfums
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10     60 BewertungenBewertungenBewertungen
Crème de Cuir ist ein beliebtes Parfum von bdk Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-cremig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Violaine Collas

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Bergamotte, Ananas
Herznote Herznoterosa Pfeffer, Sonnen-Note, Wildleder, Sandelholz
Basisnote BasisnoteVanille Absolue, Birke, Moschus

Bewertungen

Duft

8.0 (60 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (51 Bewertungen)

Sillage

6.8 (51 Bewertungen)

Flakon

7.8 (46 Bewertungen)
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 04.08.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
CarlMacau

111 Kommentare
CarlMacau
CarlMacau
Hilfreicher Kommentar    7  
Ananas , Mandarine und ganz viel Wildleder!
Ich hab mich ganz schön schnell verliebt in diesen Duft. Ich gestehe dass ich ein Opening mit Mandarine immer gut finde. Das liegt vielleicht daran dass ich totaler Fan von Bronze Goddes by Lauder bin. Man stelle sich jetzt eine intense Version vor mit dem Fokus auf Moschus, Ananas, Vanille und... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

GandixGandix vor 6 Stunden
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Leder soft, wie ein Flügelhauch
Vanillebalsamik, die mag ich auch
Ein Duft zum Träumen schön
Hoff, wir werden uns bald i.m.Sammlung sehen.
3 Antworten
HolzhausHolzhaus vor 9 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Nach kurzer fruchtiger Eröffnung ergibt sich eine cremig-ledrige Umarmung. Toller Wohlfühlduft für Frauen, für Männer mMn eher nicht.
3 Antworten
Skubi73Skubi73 vor 31 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Erinnert sehr an Mon Seul Désir, etwas cremiger noch und weicher. Feiner Duft
NotyetbatmanNotyetbatman vor 40 Tagen
Erinnert mich irgendwie an einen aus meiner Gin Sammlung, nicht schlecht aber ich muss nicht unbedingt nach Gin riechen.
NoXterNoXter vor 51 Tagen
Es duftet anfangs wie Wildleder.
Wildleder das schon einiges miterlebt und aufgesaugt hat.
Später wie ein Zigarrenkistchen.
Angenehm!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 60 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wow da steckt viel drin, erst eine tolle spritzige Zitrusnote mit leicht aquatischem Hauch, dann ganz dezent Leder, ein Hauch Bodylotion...
3 Antworten
JensemannJensemann vor 94 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Für mich ein recht harzig-süßlicher Duft. (Wild-)Leder nehme ich gar nicht wahr. Aber trotzdem sehr edel und fein gemacht.
3 Antworten
GoldGold vor 101 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Netter Wohlfühl - Duft. Bei Leder habe ich etwas mehr erwartet. Mir zu synthetisch und zu teuer für den relativ belanglosen Vibe.
6 Antworten
FelsnFelsn vor 143 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
die entspannte erinnerungsfunktion samt grinsreflexintervall: “ach watt riech ich heute lecker!”... wundervoll harmonischer pflegecremevibe!
2 Antworten
SinioerkelSinioerkel vor 145 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Der Start ist wunderschön.Ein absoluter Mandarinentraum. Diese wird sehr schnell hautnah und es bleibt Holz und Leder und das sehr trocken.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (18)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Felsn
von Felsn
von Nikolina
von Nikolina

Beliebt bdk Parfums

Rouge Smoking von bdk Parfums Gris Charnel von bdk Parfums Tubéreuse Impériale von bdk Parfums Bouquet de Hongrie von bdk Parfums Oud Abramad von bdk Parfums Pas Ce Soir von bdk Parfums Wood Jasmin von bdk Parfums Nuit de Sable von bdk Parfums Tabac Rose von bdk Parfums