Tubéreuse Impériale 2016

Tubéreuse Impériale von bdk Parfums
Tubéreuse Impériale ist ein beliebtes Parfum von bdk Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Cécile Matton, Mane

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, ägyptische Rosengeranie
Herznote Herznoteindische Tuberose, komorischer Ylang-Ylang, Jasmin-Sambac, Iris, ägyptischer Jasmin
Basisnote BasisnoteCashmeran, Sandelholz, Somalischer Weihrauch, Madagaskar-Vanille, Singapur-Patchouli, Sumatra-Benzoe, Zypresse

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 13.06.2021.

Super feminin.
Tubereuse Imperiale ist ein Duft wo man sich ein bisschen gedulden muss. Gleich nach den aufsprühen riecht der sehr beliebig. Eine von diesen Düften die man gefühlte tausend mal wo anders gerochen hat.. Ein bisschen scharf in die Nase. Tuberose , Rosegeranie und Ylang-Ylang die gewöhnliche... Weiterlesen

LucilleLucille vor 18 Tagen
Am Anfang wunderschön blumig, später kommt leider eine Kaugumminote dazu. Kopfweh Kandidat, trotzdem schön
DiiiDiii vor 23 Tagen
Eins der schönsten und edelsten Tuberose Düfte! So riecht für mich " Glücklichkeit"!
AnnabrauchtAnnabraucht vor 1 Monat
So müssen die "süßen Träume" duften, die uns unsere Eltern vor dem Schlafengehen gewünscht haben!
Rosa-Pink mit beigen Wölkchen.
Unschuldig
AnoukAnouk vor 4 Monaten
Ich rieche leider nur Bubble Gum...
Tuberose36Tuberose36 vor 4 Monaten
Geht in die Richtung von Armani Vert Malachite und Amouage Love Tuberose, sehr schön, Weissblüher cremig, milchig, lecker! Blumiger Gourmand
Andrea1336Andrea1336 vor 4 Monaten
Ich rieche eine Masse an cremig/ sahnigen Gummibärchen.
Gar nicht schlecht eigentlich :)
TurandotTurandot vor 7 Monaten
Tuberose plärrt hier mit dem Jasmin um die Wette. Zwei an sich wunderschöne Blütennoten mit der Schaufel statt der Pipette dosiert.
DorabellaDorabella vor 1 Jahr
Cremig, buttrig und süß, T. Impériale ist fast mehr gourmand als floral. Ich rieche Werthers Original Bonbons gepaart mit Blumen. Wuchtig.
KovexKovex vor 2 Jahren
Angstgegner Tuberose, ich geb mich geschlagen.
Wunderbar opulent-süße Blütenpracht, welche die Weiblichkeit feiert.
Ein Genuss.
Hier braucht es die Vorliebe für schwere Blütendüfte. Tuberose und Ylang Ylang geben den Ton an, auf süß-harzigem Grund. Hat was.

von Toppine
von Toppine

Beliebt bdk Parfums

Gris Charnel von bdk Parfums Rouge Smoking von bdk Parfums Crème de Cuir von bdk Parfums Pas Ce Soir von bdk Parfums Tabac Rose von bdk Parfums Wood Jasmin von bdk Parfums Nuit de Sable von bdk Parfums Bouquet de Hongrie von bdk Parfums Oud Abramad von bdk Parfums French Bouquet von bdk Parfums Citrus Riviera von bdk Parfums Sel d'Argent von bdk Parfums Velvet Tonka von bdk Parfums