Gris Charnel 2022 Extrait

Rene1982
14.04.2022 - 12:10 Uhr

Der Große Bruder

Meine Erwartung war groß dennoch mit Vorbehalt da mich Extrait Versionen oft enttäuscht haben. Das Opening zeigt sofort einen Schuss der Kult DNA . Aber sofort mischt sich eine würzig rauchige Trockenheit bei die ich dem Zedernholz zuschreibe die sich perfekt einfügt. Auch die Vanille lässt nicht lange auf sich warten. Keineswegs süß klebrig eher klassisch erwachsen und minimal rauchig nimm ich die Melange der neuen Noten war. Diese passen perfekt in die bekannt milchig cremige Basis mit dem bekannten Feigen und Schwarzteenoten. Ich bin nach wie vor der Meinung leichte Kokos ähnliche Vibes wahrzunehmen doch nicht mehr so präsent.
Haltbarkeit ist gewohnt gut, aber ob es unter der Erwartung Extrait standhalten kann wird sicher unterschiedlich wargenommem. Sillage auch sehr schön und das Umfeld reagiert stark auf den Duft. Hab viele Komplimente bekommen.
Ich kann das Extrait nur empfehlen, man muss sich aber bewusst sein Blindkauf ist gefährlich da es doch nicht die identische DNA ist. Ich empfinde es als erwachsener und reifer als das Original.
Für mich mein 1. WOW Duft 2022