Collection Matières

Velvet Tonka 2021

Noirwhite
29.06.2021 - 04:52 Uhr
13
Hilfreiche Rezension
8
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft

...wie eine eingepuderte Wildledertasche

.....ich liebe diesen Duft. Ein Duft der mich seit sehr langem mal wieder umgehauen hat.
Ich mag eigentlich kein Amaretto und Marzipan auch nicht sonderlich, aber das ist es was einem am Anfang so entgegen kommt. Am Anfang erinnert es an Amaretini oder Marzipan. Wartet man aber so 15 Minuten kommt einem diese super edle pudrige Wildledernote entgegen. Und dieser Duft wird wirklich alle 15 Minuten besser. Ich finde ihn nicht weiblich. Was ist schon weiblich oder männlich? Es kommt immer drauf an wer den Duft trägt und wie.

Ich bin ja sowieso BDK Fan. Wenn man die Marke versteht sind die Düfte toll. Schöne junge, edle Düfte. Velvet Tonka ist ein Superschöner Herbst-Winter Duft aber ich kann mir auch vorstellen dass er sehr toll an einem Sommerabend riecht. Die Rose rieche ich gottseidank nicht so sehr. Und obwohl keine Wildeder drin ist, riecht er schon wie eingepudertes Wildleder. Kann das nicht anders beschreiben.

Er hält wirlich lang, bei mir zumindest!
4 Antworten