bebe 2009 Eau de Parfum

bebe (Eau de Parfum) von bebe
Flakondesign bebe, Laura Foote
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.2 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von bebe für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Süß
Pudrig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
DuftwickeDuftwicke MangoMango TuberoseTuberose
Herznote Herznote
JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.29 Bewertungen
Haltbarkeit
6.26 Bewertungen
Sillage
5.95 Bewertungen
Flakon
5.915 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 09.04.2020.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Gschpusi

294 Rezensionen
Gschpusi
Gschpusi
Hilfreiche Rezension 10  
Im Zaubergarten
Ich kann dich atmen, kann dich riechen,
dein Liebesduft lockt mich so an,
im Fieber will ich in dich kriechen,
beweisen dir, was ich noch kann.

In deinem bunten Zaubergarten,
bist du ein zarter Schmetterling,
komm, lass uns mit dem Taumel starten,
ein Honigtröpfchen ich dir bring.

Lass alle Sorgen uns vergessen,
wir fliegen hoch mit Leichtigkeit,
lass uns an Liebe überfressen,
genießen diese schöne Zeit.

Dann wollen wir die Augen schließen
für einen langen Glücksmoment,
im Herzen Liebesquellen fließen,
ein Stern geht auf am Firmament.

© Roland Pöllnitz
*
Tja, soviel dazu.
Dieser Duft ist im unteren Preissegment angesiedelt - was völlig unberechtigt ist. Noch dazu der Parfumeur Francis Kurkdjian ist !!!!

Ich hatte mir vorgestellt, dass BeBe wie BeBe riecht - die Creme von früher.
Nein, riecht nicht so - vielleicht entfernt, aber nicht wie diese Creme. Es ist ein wunderschöner, anschmiegsamer, anwesender Kuschel-Wohlfühlduft.

Er vermittelt nicht unbedingt 100% dieses sauber/rein Gefühls, sondern dadurch, dass die Mango dabei ist, schnuppert es wirklich mal spritzig-cremig, mal cremig-spritzig, mal blümerant-cremig-spritzig... ach, von allem etwas.
Tuberose rieche zum Glück nicht raus!

Der Flakon ist leider etwas üppig bei 100 ml. Schwer noch dazu und ein klein wenig unhandlich. Aber damit kann Frau leben.

Ein gelungener Duft!
7 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 4 Jahren
7.5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Bebe hat nichts mit der Crème zu tun, leider. Es riecht nach Obst, außerdem Tuberose. Beides sehr künstlich u. in der Kombi unangenehm.
3 Antworten
GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Eine Mango, die im blümeranten Cremkissen eingebettet ist.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von bebe

Desire von bebe Nouveau von bebe Wishes & Dreams von bebe Love von bebe Nouveau Chic von bebe Gold von bebe Hollywood Jetset (Eau de Parfum) von bebe South Beach Jetset (Eau de Parfum) von bebe Glam von bebe Glam 24 Karat von bebe Glam Platinum von bebe Sheer von bebe