Verboten

Verboten von Berlin de Vous
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 13 Bewertungen
Verboten ist ein Parfum von Berlin de Vous für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Grün
Blumig
Würzig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ozonische Notenozonische Noten
Herznote Herznote
grüne Notengrüne Noten
Basisnote Basisnote
GeißblattGeißblatt weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.013 Bewertungen
Haltbarkeit
7.210 Bewertungen
Sillage
6.511 Bewertungen
Flakon
6.611 Bewertungen
Eingetragen von Yatagan, letzte Aktualisierung am 26.02.2023.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Duft
Frisch-grün nach dem Regen, etwas romantisch verklärt. Der Moschus wird sukzessive präsenter, geht aber noch. Gibt es so ähnlich häufig.
10 Antworten
Maggy4uMaggy4u vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich habe den Duft beim Besuch in Fontainebleau getragen. Passte wunderbar mit seinem Grün-blumigen Vibes und dem sanften Moschus.
6 Antworten
Jana05Jana05 vor 2 Jahren
6
Sillage
7.5
Duft
Flirrend weiß und weich, Miniminze blinzelt durch und verzaubert. Kein lauter, eher ein Für-sich-sein-Duft.
3 Antworten
ChnokfirChnokfir vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Nieselfeuchte Frische
Dezente Minze
Helle Blüten
Moosiggrünes Leben
Sehr zurückhaltend und leise
Dürfte gerne etwas lebendiger sein
1 Antwort
KeplaKepla vor 4 Jahren
Gerade in den Galeries Lafayette Berlin gerochen. Interessant, aber nicht innovativ. Preis IMHO nicht gerechtfertigt (30 ml/115 EUR).
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Berlin de Vous

Candemir von Berlin de Vous Cerul von Berlin de Vous