Oud

Oud von Bharara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Bharara für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Holzig
Orientalisch
Harzig
Bewertungen
Flakon
6.03 Bewertungen
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 29.08.2019.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bharara

King von Bharara Viking - Cairo von Bharara Viking - Dubai von Bharara Tequila Bleu von Bharara Tequila Oud von Bharara Tequila Noir von Bharara Tequila Salud von Bharara Tequila Gold von Bharara Noir von Bharara Tequila Red von Bharara Niche von Bharara Niche Femme von Bharara Don von Bharara Champagne von Bharara Viking - Beirut von Bharara Viking - Kashmir von Bharara Bullet Gold von Bharara Champagne Pink von Bharara Champagne Blue von Bharara Viking - Rio von Bharara