Artesanal Collection

La Mar 2021 Eau de Parfum

La Mar (Eau de Parfum) von Bō
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Flakon
 
La Mar (Eau de Parfum) ist ein Parfum von für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Jasmin-SambacJasmin-Sambac MeerwasserMeerwasser rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
GardenieGardenie indische Tuberoseindische Tuberose indischer Ingwerindischer Ingwer
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe KokosnussKokosnuss MandelmilchMandelmilch

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
6.85 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.03.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Artesanal Collection”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Lesleyadina

1 Rezension
Lesleyadina
Lesleyadina
0  
New York im Sommer
Frisch, aber zugleich comforting. Clean girl aesthetic (nicht nur wegen des wunderschönen Flacons), aber doch irgendwie universell tragbar und signature scent geeignet. Ich habe den Duft durch Zufall in Bergdorf Goodman entdeckt und mich verliebt. Kam im Set mit einer Art Parfum-"Primer" (und hatte daher leider auch einen dementsprechenden Preis). Wenn ich gewusst hätte, dass man House of Bo in Deutschland quasi nicht bekommt, hätte ich die Investition vermutlich getätigt...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bō

Rosario von Bō Infinitoud von Bō Oro Verde von Bō Bombón von Bō Casa Blanca von Bō El Sireno von Bō Agua de Santos (Parfum) von Bō La Mar (Parfum) von Bō Espíritu (Parfum) von Bō Agua de Santos (Eau de Parfum) von Bō Espíritu (Eau de Parfum) von Bō