Bella Donna 2022

Bella Donna von bugatti Fashion
Bella Donna ist ein Parfum von bugatti Fashion für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Luxess vermarktet.

BirneBirne PfirsichPfirsich rosa Pfefferrosa Pfeffer
GardenieGardenie JasminJasmin RoseRose
MoschusMoschus RoseRose ZedernholzZedernholz

Eingetragen von LisaMaria, letzte Aktualisierung am 18.02.2024.

Süß und scharf
Eine gute Mischung aus süß und scharf. Erinnert mich etwas an "for her" aber in einer Erwachsener Version, mit Bierne und Pfeffer. Ich habe schon Komplimente für diesen Duft bekommen, das erste Mal an dem Tag wo ich das Parfum gekauft habe, Tag später auf der Arbeit, und und und. Ein super Alltag Duft was gar nicht klebrig süß und aufdringlich ist.
Preis für die Qualität ist einaf top. Wird jetzt öfter nachgekauft, ich liebe diesen Duft. Absolute Empfehlung. Schon drei Leute haben den Duft nach meiner Empfehlung gekauft und sehr zufrieden.

NaleNale vor 1 Jahr
Ein Hauch "for her " aber mit fruchtiger Birne .Weich,cremig,leicht pudrig und etwas blumig.Hochwertiger Flakon und ein schöner Sprüher :)
Rosalux69Rosalux69 vor 1 Jahr
Wie der "Her" eine leichtere und fruchtige BR 450 Version, hier nur nicht mit Ebeere, sondern mit Birne
Gelayert m "Molécule234·38 ein Traum
KaktusDanielKaktusDaniel vor 1 Jahr
Überraschung beim Schnüffeln in der Drogerie! Erfindet das Rad nicht neu aber toller Alltagsduft. Finde ihn sehr sexy an meiner Partnerin!
IsaSparklesIsaSparkles vor 1 Jahr
Wie mein Vorredner schrieb; ein baccarat 540 hauch, gemischt mit for her, schön fruchtig, sehr langanhaltend. Preisleistung sehr gut.
MoniBonboniMoniBonboni vor 9 Monaten
Frisch, floral, verwechselbar, aber auch erstaunlich stimmig und langanhaltend für einen Drogerieduft.

Beliebt von bugatti Fashion

Dynamic Move Amber von bugatti Fashion Dynamic Move Blue von bugatti Fashion Dynamic Move Black von bugatti Fashion Bella Donna Intensa von bugatti Fashion Signature Blue von bugatti Fashion Signature Black von bugatti Fashion Signature White von bugatti Fashion Eleganza von bugatti Fashion Eleganza Rossa von bugatti Fashion Performance Red von bugatti Fashion Signature Petrol von bugatti Fashion Eleganza Intensa von bugatti Fashion Performance Intense Black von bugatti Fashion Bella Donna Rosa von bugatti Fashion Signature Grey von bugatti Fashion Felicità von bugatti Fashion Felicità Apricot von bugatti Fashion Performance Deep Blue von bugatti Fashion IconiQ Gold von bugatti Fashion Bella Donna Gold von bugatti Fashion