Escape the Ordinary 2022

Escape the Ordinary von by MARYMARY
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 13 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von by MARYMARY für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist pudrig-synthetisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Pudrig
Animalisch
Blumig
Holzig

Duftnoten

Clearwood™Clearwood™ JavanolJavanol Timbersilk™Timbersilk™ Trisamber®Trisamber®

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.313 Bewertungen
Haltbarkeit
9.213 Bewertungen
Sillage
8.313 Bewertungen
Flakon
8.711 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.712 Bewertungen
Eingetragen von Fengulo, letzte Aktualisierung am 22.07.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Genetic Bliss von 27 87 Perfumes
Genetic Bliss

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Fengulo

1 Rezension
Fengulo
Fengulo
1  
Eine ungewöhnliche Komposition
Als ich die Inhaltsstoffe dieses Parfums gelesen habe, konnte ich mir zunächst nicht allzu viel darunter vorstellen - zumal es nur vier sind. Die minimalistische Komposition hat mich dann aber zum Kauf verleitet. Die Moleküle wurden in einer perfekten Intensität abgestimmt, sodass man mit Javanol & Timbersilk eine reichhaltige und dennoch elegante Basis spürt. Javanol bringt dem Parfum eine tolle Tiefe und Intensität, während Timbersilk eine weichere, samtige Textur hinzufügt. Trisamber ist der perfekte Kontaktpunkt zwischen den holzigen und frischen Noten, indem es eine warme, ambrierte Note hinzufügt, die den Duft abrundet und vertieft. Clearwood trägt zur Klarheit und Frische der Gesamtkomposition bei. Es mildert die Intensität der erdigen Noten und verleiht dem Duft eine saubere, transparente Basis, die die holzigen und ambrierten Noten jedoch in den Vordergrund stellt. Dieser Duft durchlebt eine Entwicklungsphase auf eine besondere Art und Weise - mal ist er präsent, dann bewegt er sich wie ein Schleier. Er beginnt mit einer frischen, klaren Note von Clearwoord, die schnell von den samtigen, holzigen Noten Javanol und Trisamber abgelöst wird. Trisamber verleiht dem Duft die Tiefe und Struktur. In der Basis bleibt eine langanhaltende, harmonische Mischung aus allen vier Komponenten, die langsam ausklingt und einen sanften, eleganten Nachhall hinterlässt.
0 Antworten
10
Preis
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Raphalitoo

1 Rezension
Raphalitoo
Raphalitoo
1  
Außergewöhnlicher und toller Duft
Ich habe kürzlich das Parfum "Escape the Ordinary" by MARYMARY entdeckt und bin absolut begeistert. Schon beim ersten Sprühen verzaubert der Duft mit einer einzigartigen und faszinierenden Kombination von Noten. Es ist sowohl frisch als auch elegant, perfekt für jeden Anlass und jede Jahreszeit.

Was mich besonders beeindruckt hat, ist die unglaubliche Haltbarkeit des Parfums. Ein paar Spritzer am Morgen reichen aus, um den ganzen Tag über von diesem wunderbaren Duft begleitet zu werden. Selbst nach einem langen Tag ist der Duft noch immer präsent und strahlt eine angenehme Intensität aus.

Ich trage das Parfum täglich und wurde noch nie so oft auf einen Duft angesprochen. Klare Empfehlung :)
4 Antworten
10
Preis
9
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Chris2024

1 Rezension
Chris2024
Chris2024
1  
Sensationeller Duft
Hab lange noch einem Duft dieser Art gesucht. Er ist angenehm leicht, hat aber dennoch eine tolle Performance, die extrem lange hält. Verschafft definitiv einen eleganten und besonderen Touch und ich werde super oft drauf angesprochen.
Wer keinen Duft von der Stange möchte, ist hiermit sicherlich bestens bedient. Hab bisher noch nichts vergleichbares gefunden und vor allem riecht man sich überhaupt nicht satt an diesem Duft, benutze ihn täglich und bin super happy damit.

Ein echtes Highlight!
9 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
PixxelioPixxelio vor 2 Monaten
Für mich untragbar. Die Synthetik erschlägt mich. Anfangs sanft und patchoulipudrig entwickelt er eine unglaubliche Haltbarkeit.
0 Antworten
LivbowskyLivbowsky vor 2 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft ist leicht holzig, frisch mit Patchouli-Noten, aber dabei pudrig & irgendwie samtweich. Sehr eleganter, angenehmer Duft. Must-have!
1 Antwort
LinaMitEllLinaMitEll vor 18 Tagen
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Das Holz aus Molécule 234•38. Frische Wäsche-Vibes. Trotzdem irgendwie samtig und nicht kühl. H&S echt krass - sehr sparsam dosieren bitte!
0 Antworten
CluddiCluddi vor 1 Monat
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Mega Duft, aber für mich ganz klar männlich. Sehr hölzern, leicht herb, aber auch frisch. H/S top, man sollte dezent dosieren.
0 Antworten
FabianreneFabianrene vor 6 Stunden
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein intensiver, angenehmer Duft, der an Blumen und Kaschmir erinnert. Hält 24 Stunden und verbreitet sich kraftvoll, aber unaufdringlich.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar