Femme Florale 2021

Femme Florale von Câline
Ein Parfum von Câline für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

OrangenblüteOrangenblüte BergamotteBergamotte
JasminJasmin RoseRose
VanilleVanille PatchouliPatchouli
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.

GoldGold vor 11 Monaten
Hier werden Fans von Coco Mademoiselle aufhorchen.
Gut kopiert, für unter 7€ kann man nicht meckern. Unterschiede vor allem im Drydown.
MissKleaMissKlea vor 1 Jahr
Femme F. ist ein tolles Dupe zum Coco M. Es erinnert mich sogar an die Vintage Version. Dazu kommt zu Beginn eine Note von Fleurissimo durch
IgliIgli vor 1 Jahr
Geht Richtung Coco M. Edt., ist zarter, feiner und milder. Finde den sehr gelungen und schön.
ThornyroseThornyrose vor 2 Jahren
Auch ich rieche eine Mischung aus Coco Noir und Coco Mademoiselle. Die Haltbarkeit ist bei mir super. Auf Kleidung bis zum nächsten Morgen
Grk68Grk68 vor 1 Jahr
Ein Coco-Verschnitt allerfeinster Güte. Duftet wirklich toll nach Orange, Jasmin und Patchouli. Leider nicht sehr lange, trotzdem TOP !!

Beliebt von Câline

Infinite Navy von Câline Belle Icône von Câline Absolute Blue von Câline Intense Gold von Câline Rouge Intense von Câline Powerful Black von Câline Mon Amour von Câline Fleur Noir von Câline Chérie de Fleurs von Câline Très Jolie von Câline Classic Silver von Câline Mon Paradis von Câline Jour En Rose von Câline À La Vie von Câline