Intense Gold 2021

DaAnderl
27.11.2021 - 12:18 Uhr

Der bessere Goldbarren

Bin heute nach längerem wieder mal bei DM gewesen. Ich nehme in der Regel immer irgendwas Duftendes dort mit, auch bei Rossmann. Ich hatte nicht viel Zeit, sah diesen Duft hier und seine zwei Brüder. Sprühte jeden Tester kurz in die Luft, Maske runter, Duftwolke wahrnehmen und der hier war mir auf Anhieb sympathisch, weshalb auch ein paar Sprüher davon auf mein Handgelenk kamen. 5 Euro für 60ml. Die ganze Heimfahrt über immer wieder am schnuppern. Genial, was manche Unternehmen für wenig Geld auf den Markt schmeissen. Ich hatte auch sofort an One Million gedacht, aber der hier ist fruchtiger, weniger süß. Der Lavendel und der Muskat bringen da ein angenehm würziges Aroma zu den Früchten. Tonkabohne, Moschus, nehm ich auch wahr, Zeder ganz leicht. Auf jedenfall alle Zutaten sehr gut dosiert. Für mich der bessere "Goldbarren", da einfach ausgewogener. Für 5 Euro einen Blindkauf wert. Haltbarkeit bei mir auf der Haut ca. 7 Stunden. Sillage anfangs gut, nach 1 Stunde nicht mehr so präsent, aber angenehm begleitend.