15.04.2026 - 15:55 Uhr

Kerkyra74
1076 Rezensionen

Kerkyra74
5
Zuckerwattewolke
Vorab weder Eclaire noch Bianco Latte ist meine Kragenweite...testen wollte ich Fleur Noir ,um zu beurteilen ob er BO le Parfum wirklich so ähnlich ist...der Tester war bei meinem Glück natürlich leer! Da kann man noch so am Zerstäuber schnüffeln, für eine endgültige Meinung reicht es nicht. So ,da steht Schneeweisschen noch voll als Tester...ich lese nur was von lait und fleur...das es nicht das Miu Miu Fleur de Lait Dupe ist, das war mir schon klar. OK, ich bin wieder 18, in der Ausbildung, wohne noch zu Hause und mir kann es nicht süss genug sein. Da etliche weibliche Azubis diese renitente Sillage nach sich ziehen, war ich für etwa drei Stunden wieder Praxisanleiterin. So lange hält der nämlich. Ja mich dürft ihr nicht fragen, ich rieche halt, Zuckerwatte, Milch ,die kurz vorm Überkochen ist. Ich geb noch ordentlich Honig dazu und schmeiss diese Softcaramellbrocken dazu....Hm also ich habe in dem Alter schon Eden Kenzo Jungle getragen. Und Loulou Eau de Parfum vor der Reformulierung. Amarige Eau de Toilette tatsächlich auch sehr gerne. Dennoch für den kleinen Geldbeutel ein passabler Duft, der sich nicht verstecken braucht, minimal alkoholisch im Auftakt.
6 Antworten



Karamell
brauner Zucker
Milch
Tonkabohne
Honig
Vanille
weißer Moschus
Amber








Paloma58
Käse
Gold
IrethAncali
InBlossom4me
































