Aurora von Charles Wong
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 2 Bewertungen
Aurora ist ein Parfum von Charles Wong für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist aquatisch-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Frisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
aquatische Notenaquatische Noten BergamotteBergamotte FeigenblattFeigenblatt Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
Herznote Herznote
BambusBambus LotusLotus Regen-AkkordRegen-Akkord ReisReis
Basisnote Basisnote
AmberAmber EichenmoosEichenmoos FreesieFreesie Irisch MoosIrisch Moos MeeresmineralienMeeresmineralien

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.32 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 27.08.2019.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Charles Wong

Aurora - Linderhof am Morgen von Charles Wong Aurora - L'Appartement de Madame de Florian von Charles Wong