Luxury Collection - Come Vorrei 2020

Luxury Collection - Come Vorrei von Christian Richard
Kontrovers bewerteter Flakon

Luxury Collection - Come Vorrei ist ein neues Parfum von Christian Richard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird von Distimex vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKardamom, Grapefruit
Herznote HerznoteWeihrauch, Magnolie
Basisnote BasisnoteZedernholz, Amber, Kaschmirholz, Praline

Eingetragen von Taurus1967, letzte Aktualisierung am 01.06.2021.

Dieser Duft wurde exklusiv für Perfume History hergestellt.

Spannende Reise
Ich mag Düfte, bei denen ich einzelne Komponenten herausriechen kann, die aber dennoch keine One-Man-Show sind. Und ich mag Düfte, die mich auf eine spannende Reise mitnehmen und mit der Zeit verschiedene Duftrichtungen aufweisen ohne dabei an Harmonie einzubüßen. Dieser Duft hat beides und... Weiterlesen

SinaWSinaW vor 15 Tagen
Wow Grapefruit- merke ich mir. Die KN ist toll. Nicht zu- aber dennoch süße Grapefruit - dann gut aber das wars dann auch.
MaKrMaKr vor 19 Tagen
Alles ist harmonisch miteinander verbunden: Schön fruchtige, leicht süße Grapefruit , Magnolie dezent blumig, weiches Holz, gefällt mir gut.
MorgainaMorgaina vor 2 Monaten
Saure Grapefruit, grünes Holz, etwas Weihrauch und voila, schöner unisexer Sommerduft. Mehr braucht es nicht.
MsMontaleMsMontale vor 2 Monaten
Wie sehr wünschte ich, in Italien zu verweilen, unter sonnigem Himmel und Zitrusbäumen, eine leicht gewürzte Grapefruit in der Hand. ☀️
EinfachichEinfachich vor 3 Monaten
fruchtig-würzig mit schöner Grapefruit auf einer ambrierten Holzbasis. Ausgewogen und harmonisch
Hildchen63Hildchen63 vor 4 Monaten
Fruchtig und würzig, Weihrauch nehme ich nicht wahr, umso besser, da ich es nicht mag. Auch dieser Duft ist gut gelungen!

Beliebt Christian Richard

Luxury Collection - Storia d'Amore von Christian Richard Rich Blend - White Chocola von Christian Richard Rich Blend Royal von Christian Richard Luxury Collection - L'Imperatore von Christian Richard Luxury Collection - Per Sempre von Christian Richard Luxury Collection - Patchouli Intenso von Christian Richard Rich Blend Intense for Men von Christian Richard Rich Blend Classic von Christian Richard Rich Blend Intense for Women von Christian Richard Luxury Collection - Giorno von Christian Richard