Luxury Collection - Come Vorrei 2020

Luxury Collection - Come Vorrei von Christian Richard
Angebote
Suchen bei
Angebote
Kontrovers bewerteter Flakon
 
7.8 / 1012 Bewertungen
Luxury Collection - Come Vorrei ist ein neues Parfum von Christian Richard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird von Distimex vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKardamom, Grapefruit
Herznote HerznoteWeihrauch, Magnolie
Basisnote BasisnoteZedernholz, Amber, Kaschmirholz, Praline

Bewertungen

Duft

7.812 Bewertungen

Haltbarkeit

7.29 Bewertungen

Sillage

6.69 Bewertungen

Flakon

6.05 Bewertungen
Eingetragen von Taurus1967, letzte Aktualisierung am 01.06.2021.

Wissenswertes

Dieser Duft wurde exklusiv für Perfume History hergestellt.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
TigerLilly

3 Rezensionen
TigerLilly
TigerLilly
   1  
Spannende Reise
Ich mag Düfte, bei denen ich einzelne Komponenten herausriechen kann, die aber dennoch keine One-Man-Show sind. Und ich mag Düfte, die mich auf eine spannende Reise mitnehmen und mit der Zeit verschiedene Duftrichtungen aufweisen ohne dabei an Harmonie einzubüßen. Dieser Duft hat beides und... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

SinaWSinaW vor 15 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Wow Grapefruit- merke ich mir. Die KN ist toll. Nicht zu- aber dennoch süße Grapefruit - dann gut aber das wars dann auch.
1 Antwort
MaKrMaKr vor 19 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Alles ist harmonisch miteinander verbunden: Schön fruchtige, leicht süße Grapefruit , Magnolie dezent blumig, weiches Holz, gefällt mir gut.
2 Antworten
MorgainaMorgaina vor 2 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Saure Grapefruit, grünes Holz, etwas Weihrauch und voila, schöner unisexer Sommerduft. Mehr braucht es nicht.
1 Antwort
MsMontaleMsMontale vor 2 Monaten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Wie sehr wünschte ich, in Italien zu verweilen, unter sonnigem Himmel und Zitrusbäumen, eine leicht gewürzte Grapefruit in der Hand. ☀️
EinfachichEinfachich vor 3 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
fruchtig-würzig mit schöner Grapefruit auf einer ambrierten Holzbasis. Ausgewogen und harmonisch
Hildchen63Hildchen63 vor 4 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fruchtig und würzig, Weihrauch nehme ich nicht wahr, umso besser, da ich es nicht mag. Auch dieser Duft ist gut gelungen!

Einordnung der Community


Beliebt Christian Richard

Luxury Collection - Storia d'Amore von Christian Richard Rich Blend - White Chocola von Christian Richard Rich Blend Royal von Christian Richard Luxury Collection - L'Imperatore von Christian Richard Luxury Collection - Per Sempre von Christian Richard Luxury Collection - Patchouli Intenso von Christian Richard Rich Blend Intense for Men von Christian Richard Rich Blend Classic von Christian Richard Rich Blend Intense for Women von Christian Richard Luxury Collection - Giorno von Christian Richard