Rich Blend - White Chocola 2020

Rich Blend - White Chocola von Christian Richard
Rich Blend - White Chocola ist ein neues Parfum von Christian Richard für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Distimex vermarktet.

Kopfnote Kopfnotekandierter Apfel
Herznote HerznoteVanilleblüte
Basisnote BasisnoteSandelholz, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von Taurus1967, letzte Aktualisierung am 02.06.2021.

Dieser Duft wurde exklusiv für Perfume History hergestellt.

SinaWSinaW vor 21 Tagen
Entwickelt sich für mich zu sehr nach Kokosduschgel. Herb-süß, frisch-gourmandig, cremig.
MorgainaMorgaina vor 2 Monaten
Kandierter Apfel, ja das passt. Fruchtig-süss und etwas Moschusstaubig. Für Süssmäulchen zu empfehlen, aber nicht für mich.
Dior2001Dior2001 vor 2 Monaten
Weiße Schokolade pur!
Lecker, cremig und manchmal umweht einen auch ein Hauch dezente Fruchtigkeit
MsMontaleMsMontale vor 3 Monaten
Gourmand kann nicht edel oder erwachsen sein?! Dooooooch, hier ist er genau das. Frucht. Vanille. Holz. Komplexer als es vielleicht klingt.
EinfachichEinfachich vor 3 Monaten
Fruchtiger Start, in den sich sofort die Vanillesüße mischt. Die Frucht geht, die Süße bleibt, ist aber durchaus lecker
StrtkdsStrtkds vor 4 Monaten
Unfassbar lecker! Süß, cremig, hat tatsächlich Weiße Schokolade Vibes. Ein Must Try für Gourmand- und Vanille-Fans
Hildchen63Hildchen63 vor 4 Monaten
Gourmandig lecker, der Duft des kandierten Apfels lässt mich an Süßigkeiten auf dem Jahrmarkt denken:)
AstaLaVistaAstaLaVista vor 4 Monaten
Gott, was soll ich sagen? Was riecht denn hier so gut nach weißer Schoki? Ich muss die ganze Zeit an mir selber riechen... Zu lecker!

Beliebt Christian Richard

Luxury Collection - Storia d'Amore von Christian Richard Luxury Collection - Come Vorrei von Christian Richard Luxury Collection - Per Sempre von Christian Richard Rich Blend Royal von Christian Richard Luxury Collection - L'Imperatore von Christian Richard Luxury Collection - Patchouli Intenso von Christian Richard Rich Blend Intense for Men von Christian Richard Rich Blend Classic von Christian Richard Rich Blend Intense for Women von Christian Richard Luxury Collection - Giorno von Christian Richard