Cherry Cola Float

Cherry Cola Float von Cocoa Pink
Ein Parfum von Cocoa Pink für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-gourmand. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ColaCola SchwarzkirscheSchwarzkirsche VanilleeisVanilleeis
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 30.05.2023.

Göttliche Synthetik
Ein Duft der perfekt den 3ten Kirschduft in meiner Sammlung gibt.

Der fruchtige Lost Cherry, das ernsthafte Back to Black und die quietschende Cherry Cola.

Mega synthetisch, Brausekirschen und zuckrige Cola komplett auf die 12 mit nahezu klebriger Haltbarkeit für einen so trotz der süße frischen Duft. 6 Stunden sollten bei nicht ganz hautnaher Sillage drin sein.

Vermutlich ist es nur für Leute etwas, die wirklich extrem krasse Dinge was süß und sauer angeht abkönnen. Das ist wie ein Trolli Apfelring, der einem den süßen Zucker und die künstliche Säure durch den ganzen Körper treibt.

Wirklich genial, sicher auch der Hammer um ziemlich ernsten Düften damit einen Hauch Freude einzulayern.

So natürlich wie Einhörner, so synthetisch wie Kirschcola mit Brause nur sein kann.

Künstlich und doch real durch seine Nähe zum tatsächlichen Geruch

Sollte man eine leichter verfügbare alternative wollen, oder einfach nur weniger Kirsche mögen, ist Bad Boys von By Kilian eine tolle und für Kilian Verhältnisse günstige Alternative

ChocomazapanChocomazapan vor 2 Jahren
1.Minute: leckerste cherry cola
3.Minute: schöne Cherry, spritzig
5.Minute: WC-Reinigungsmittel
7.Minute: Handgelenk mehrfach gewaschen
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Cola und Schwarzkirsche in einem Duft vereint. Superlecker aber nur für ganz ganz süße Mädchen. Hält super in der hohen Konzentration.

Beliebt von Cocoa Pink

Pumpkin Kiss von Cocoa Pink Frosted Eyelet von Cocoa Pink Coeur de Vahiné von Cocoa Pink Beautiful Daydream von Cocoa Pink Blackberry Cotton Candy Frosting von Cocoa Pink Grapefruit Sugar von Cocoa Pink Coconut Sugar von Cocoa Pink Apricot Eyelet von Cocoa Pink Ivory Eyelet von Cocoa Pink Mexican Hot Cocoa von Cocoa Pink Pink Indulgence von Cocoa Pink Black Vanilla von Cocoa Pink Christmas on the Beach von Cocoa Pink Bobbing For Apples von Cocoa Pink Bride Of Frankenstein von Cocoa Pink Forever Winter von Cocoa Pink Bonfire Toffee von Cocoa Pink Fresh Strawberry von Cocoa Pink Monster In The Walls von Cocoa Pink Boogie Man von Cocoa Pink