Citrus - Lemon & Petitgrain

Citrus - Lemon & Petitgrain von Colabo
Ein Parfum von Colabo für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

VirginiazederVirginiazeder italienische Zitroneitalienische Zitrone paraguayisches Petitgrainparaguayisches Petitgrain russische Tannerussische Tanne
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 21.01.2024.

FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
vor dem Haus
Im cremigen
Zitronenlüftchen
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Viss Scheuermilch. Zitrusnote mit frisch grünem Unterbau. Ja ich weiß, ich wiederhole mich. Trotzdem: Putzmittelalarm!
PollitaPollita vor 2 Jahren
Was für ein hübscher Sommerduft. Auch hier Anklänge an A Milano. Dann blitzt eine süße Reinigernote durch, die bald wieder verschwindet...
VillarougeVillarouge vor 1 Jahr
Was ist gelb und fliegt durch die Luft? Eine Zidrohne.. Finde ich voll lecker, könnte meinen Unterarm fressen :O FREUMICHAUFSOMMER
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Synth. Zitrussirup dick, süß & wunderbar cremigholzig
kurz eine zu starke Reinigernote
Aber ansonsten ist der hübsch erfrischend aber nicht

Beliebt von Colabo

Green - Clary Sage & Basil von Colabo Woody - Cedarwood & Patchouli von Colabo Oriental - Ylang Ylang & Amyris von Colabo Floral - Rose & Blackcurrant von Colabo Flower Hour von Colabo Tropical Nectar von Colabo Warm Meadow von Colabo Chypre - Bergamot & Coriander von Colabo Morning Breeze von Colabo