La Chambre

La Chambre von Colekt
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 18 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Colekt für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Grün
Fougère
Cremig
Holzig

Duftnoten

KardamomKardamom EichenmoosEichenmoos OsmanthusOsmanthus provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel rosa Pfefferrosa Pfeffer
Bewertungen
Duft
8.218 Bewertungen
Haltbarkeit
7.614 Bewertungen
Sillage
7.114 Bewertungen
Flakon
7.016 Bewertungen
Eingetragen von Parfümlein, letzte Aktualisierung am 27.11.2023.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Flieg Herzchen flieg
Auf Puderstaubwolken
Kardamombestäubt
Über taufrische Felder
Mit Weißblühern und Lavendel
Vanillecremig glänzend.
19 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Lavendel und Kardamom, ist eine spannende Kombination, der Rest erschließt sich mir nicht so wirklich. Auch ich habe den Eindruck ....
32 Antworten
MiscaMisca vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Grün fougerelastig würziger Duft, ich hätte schwören können, ich stehe im Nadelwald, aber das ist scheinbar die Kombi vom Lavendel mit Moos!
9 Antworten
Patrick77Patrick77 vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Von Moos bedeckter Wald wo Lavendel seine Spuren zieht und Kardamom nur eine untergeordnete Rolle spielt
0 Antworten
BencebubBencebub vor 11 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Würzig, grün, cremig... Tolle Haltbarkeit und Sillage für den Duftcharakter. Der Preis ist dann doch etwas übertrieben.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Colekt

Void von Colekt Persona von Colekt