Flower Boy

Flower Boy von D.L. Roelen
Flower Boy ist ein Parfum von D.L. Roelen für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Blumenjunge”.

Hinoki-ScheinzypresseHinoki-Scheinzypresse RingelblumeRingelblume RosenabsolueRosenabsolue
PatchouliPatchouli GardenieGardenie RosengeranieRosengeranie
TabakTabak SandelholzSandelholz TeerTeer
Eingetragen von Skia, letzte Aktualisierung am 04.01.2024.

GoldGold vor 12 Monaten
Weg mit den Blumen, her mit Patch, Teer u. Tabak. Dicht u. dreckig, süßlich. Der Boy ist beim Entsorgen der Blumen ins Schwitzen gekommen.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Alles und nichts; bisschen Rose, bisschen Geranie, irgendwie mit einer Art künstlicher Grundierung. Patchouli gibt dem ganzen den Rest.
Der Blumenboy hatte die Schnauze vom Grünzeug voll und sattelt nun auf Schreiner um. Er konnte mit Holz und Pech einfach mehr anfangen.
Can777Can777 vor 5 Jahren
Sie schmiss die Blumen in den Hausflur und zog den Flower Boy zu sich herein. Er duftete so schön nach Asphalt,Rauch und Garage. Besser so!
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Dumpfe Schokolade. Rose und Rosengeranie verbinden sich - für mich unvorteilhaft - mit Teerpatschuli.

Beliebt von D.L. Roelen

Ambivalence von D.L. Roelen The Door von D.L. Roelen Broken Bouquet von D.L. Roelen Daddy von D.L. Roelen Crystal Haze von D.L. Roelen