Le Nomade 2001

Le Nomade von d'Orsay
Le Nomade ist ein Parfum von d'Orsay für Herren und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist frisch-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Efeu, Zitrone, Zedernblatt
Herznote HerznoteRosengeranie, Jasmin, Kardamom, Kreuzkümmel, Muskat, schwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteAtlaszeder, Balsamtanne, Prachtscharte, Salbei, Sandelholz, Vetiver

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 07.02.2021.

weit entfernt vom Original
Ja, meine Freude war groß als ich auf während einer Dienstreise in einer kleinen alteingesessenen Münchner Parfümerie die komplette Duftpalette von D'Orsay entdeckte. Gleich kaufte ich mir das lange gesuchte Chevalier und das phänomenale Arôme 3. Leider gab es vom, mir noch aus vergangenen... Weiterlesen
2.5

Etwas dünn
Ich bin mir sicher, dass ich diesen Duft irgendwo anders schon mal gerochen habe, und zwar vor kurzer Zeit. Das ist nichts Einzigartiges. Ich hab’s: Nightflight von Joop! Es ist genau die gleiche Gewürznote drin. Doch während mich Nightflight durch seine strahlende Schärfe angesprochen ... Weiterlesen

FvSpeeFvSpee vor 20 Tagen
Irgendwie frisch-holzig. Erste 5 Minuten belanglos, aber ansprechend. Danach nur noch belanglos. Nomen est omen: Zieht weiter.
CaffeeCaffee vor 3 Jahren
Abgemildertes Declaration de Cartier, mit leicht pudriger Basis.

Beliebt d'Orsay

Tilleul (1995) von d'Orsay Tilleul Friction de Nuit von d'Orsay Chevalier d'Orsay (Eau de Toilette) von d'Orsay Al-Kimiya - Ambre et Musc von d'Orsay Al-Kimiya - Oud et Bois von d'Orsay Le Dandy pour Homme von d'Orsay Arôme 3 von d'Orsay Etiquette Bleue (Eau de Toilette) von d'Orsay L'Intrigante von d'Orsay Nomade (1973) (Eau de Toilette) von d'Orsay Femme de Dandy von d'Orsay Arome 3 Tradition von d'Orsay La Dandy pour Femme von d'Orsay Tilleul pour la Nuit von d'Orsay Voulez-Vous (Parfum de Toilette) von d'Orsay Eau Fringante von d'Orsay S.C. Quelque chose dans l'air. von d'Orsay O.W. C'est toujours agréable d'être attendu. von d'Orsay J.R. J'ai l'air de ce que je suis. von d'Orsay S.P. Il ne faut pas être plus sage qu'il ne faut. von d'Orsay