Le Nomade (2001)

Le Nomade von d'Orsay
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.7 / 10     17 BewertungenBewertungenBewertungen
Le Nomade ist ein Parfum von d'Orsay für Herren und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist frisch-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Efeu, Zitrone, Zedernblatt
Herznote HerznoteRosengeranie, Jasmin, Kardamom, Kreuzkümmel, Muskat, schwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteAtlaszeder, Balsamtanne, Prachtscharte, Salbei, Sandelholz, Vetiver

Bewertungen

Duft

6.7 (17 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.9 (15 Bewertungen)

Sillage

5.6 (10 Bewertungen)

Flakon

6.9 (19 Bewertungen)
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 06.02.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

ApiciusApicius vor 10 Jahren

„Etwas dünn”


Ich bin mir sicher, dass ich diesen Duft irgendwo anders schon mal gerochen habe, und zwar vor kurzer Zeit. Das ist nichts Einzigartiges. Ich hab’s: Nightflight von Joop!...
GentilhommeGentilhomme vor 8 Jahren

„weit entfernt vom Original”


Ja, meine Freude war groß als ich auf während einer Dienstreise in einer kleinen alteingesessenen Münchner Parfümerie die komplette Duftpalette von D'Orsay...
1
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Gentilhomme

118 Kommentare
Gentilhomme
Gentilhomme
   4  
weit entfernt vom Original
Ja, meine Freude war groß als ich auf während einer Dienstreise in einer kleinen alteingesessenen Münchner Parfümerie die komplette Duftpalette von D'Orsay entdeckte. Gleich kaufte ich mir das lange gesuchte Chevalier und das phänomenale Arôme 3. Leider gab es vom, mir noch aus vergangenen... Weiterlesen
7
Duft
2.5
Haltbarkeit
Apicius

1104 Kommentare
Apicius
Apicius
Hilfreicher Kommentar    3  
Etwas dünn
Ich bin mir sicher, dass ich diesen Duft irgendwo anders schon mal gerochen habe, und zwar vor kurzer Zeit. Das ist nichts Einzigartiges. Ich hab’s: Nightflight von Joop! Es ist genau die gleiche Gewürznote drin. Doch während mich Nightflight durch seine strahlende Schärfe angesprochen ... Weiterlesen

Statements

CaffeeCaffee vor 3 Jahren
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Abgemildertes Declaration de Cartier, mit leicht pudriger Basis.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt d'Orsay

Tilleul (1995) von d'Orsay Tilleul Friction de Nuit von d'Orsay Chevalier d'Orsay (Eau de Toilette) von d'Orsay Al-Kimiya - Ambre et Musc von d'Orsay Al-Kimiya - Oud et Bois von d'Orsay Le Dandy pour Homme von d'Orsay Arôme 3 von d'Orsay Nomade (1973) (Eau de Toilette) von d'Orsay Etiquette Bleue (Eau de Toilette) von d'Orsay L'Intrigante von d'Orsay Femme de Dandy von d'Orsay Arome 3 Tradition von d'Orsay La Dandy pour Femme von d'Orsay Tilleul pour la Nuit von d'Orsay Voulez-Vous (Parfum de Toilette) von d'Orsay