Gâteau et Encens 2022

Gâteau et Encens von DeMer
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein limitiertes Parfum von DeMer für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

BenzoeBenzoe HölzerHölzer rote Beerenrote Beeren SchokoladenkuchenSchokoladenkuchen VanillekuchenVanillekuchen WeihrauchWeihrauch ZuckergussZuckerguss

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Flakon
6.52 Bewertungen
Eingetragen von Floyd, letzte Aktualisierung am 12.03.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von DeMer

Smoked Velvet von DeMer Cobblestone Phantoms von DeMer Vellichor Geist von DeMer Tabac Opus von DeMer Venom von DeMer Wayward Labdanum von DeMer Sweet Reverie von DeMer Santalorium von DeMer Starstricken von DeMer Gentleman's Nostalgia von DeMer Framboise Précieux von DeMer Endless Numbered Days von DeMer Seaside Pancakes von DeMer DeMer Holiday 2022 von DeMer