Sweet Reverie 2022

Sweet Reverie von DeMer
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Sweet Reverie ist ein limitiertes Parfum von DeMer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

BienenwachsBienenwachs EichenmoosEichenmoos GrapefruitGrapefruit HonigwabeHonigwabe JasminteeJasmintee KardamomKardamom KaschmirKaschmir Luft-AkkordLuft-Akkord MandelMandel PatchouliPatchouli SicheltanneSicheltanne VanilleVanille weiße Schokoladeweiße Schokolade

Parfümeur & kreative Köpfe

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Floyd, letzte Aktualisierung am 12.03.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von DeMer

Smoked Velvet von DeMer Cobblestone Phantoms von DeMer Vellichor Geist von DeMer Tabac Opus von DeMer Gâteau et Encens von DeMer Venom von DeMer Wayward Labdanum von DeMer Santalorium von DeMer Starstricken von DeMer Gentleman's Nostalgia von DeMer Framboise Précieux von DeMer Endless Numbered Days von DeMer Seaside Pancakes von DeMer DeMer Holiday 2022 von DeMer