Bubble 2020

SarahH00
01.04.2021 - 05:19 Uhr
4

Prost

Ich habe eine Probe erhalten und habe diese heute morgen getestet. Da ich mir die Duftnoten davor nicht durchgelesen hatte, ging ich eigentlich davon aus, dass mich ein frischer, sauberer Duft erwartet.
Nach dem Aufsprühen konnte man sozusagen schon den Korken knallen hören.. Und auf einmal trifft mich eine Champagner Duftwolke... Irgendwie zu viel am frühen Morgen, als hätte man etwas vom Vorabend intus?
Danach habe ich mir die Noten durchgelesen und siehe da, Champagner! Nach ein paar Minuten wird es ein süßlicher Champagner, auf keinen Fall ein trockener. Diese starke Champagnernote begleitet mich bisher immer noch.
Der Duft ist also gut umgesetzt und die Bedeutung von "Bubble" ist mir nun auch bewusst geworden, jedoch ist es leider nicht mein Duft.
1 Antwort