Opulent Shaik Classic Collection - Gold Edition for Women 2013

Opulent Shaik Classic Collection - Gold Edition for Women von Designer Shaik
Opulent Shaik Classic Collection - Gold Edition for Women ist ein beliebtes Parfum von Designer Shaik für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

rosa Pfefferrosa Pfeffer
OrchideeOrchidee RoseRose VeilchenVeilchen
AmbraAmbra LederLeder MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Zionist, letzte Aktualisierung am 12.01.2021.

SupiSupi vor 3 Jahren
Zu dicht, zu fruchtig, zu blumig, zu oudig, zu sillagig, zu haltbar, schlicht zu opulent für mich, aber fein verwoben und gut gemacht
GschpusiGschpusi vor 5 Jahren
Wo ist die Tonka hin? Wo ist die Tonka hin? Wer hat die Tonka denn geklaut? Fuer mich fruchtig-rosiges Oud.
MorgainaMorgaina vor 8 Jahren
Wundervoller klassischer Oud! Weich ohne medizinischer Note, dafür vanillige Tonkabohne. Erinnert an "Fars", noch feiner.

Beliebt von Designer Shaik

Chic Shaik Nr. 70 von Designer Shaik Opulent Shaik Classic No. 33 von Designer Shaik Opulent Shaik Classic No. 77 von Designer Shaik Chic Shaik No. 30 von Designer Shaik Opulent Shaik Classic Collection - Gold Edition for Men von Designer Shaik Sochi Onyx for Men von Designer Shaik