Fortuna 2019

Fortuna von DiVina Terra
Ein Parfum von DiVina Terra für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AmberAmber BergamotteBergamotte HeliotropHeliotrop IrisIris JasminJasmin OudOud RoseRose RosengeranieRosengeranie

Eingetragen von WitweBolte, letzte Aktualisierung am 16.12.2020.

KotekKotek vor 3 Jahren
cremig-pudriger Sonnenmilch-Duft, Oud rieche ich nicht. Eher Iris, Heliotrop , Anis und ein Hauch von Talkum . So riecht ein Glück? Schön...
KankuroKankuro vor 4 Jahren
Wunderschöner, gepflegter Cremeduft. Erinnert an diverse Babyprodukte, besticht aber durch eine fast erdige Beinote, die an Regen erinnert.
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Eigentlich ein blumig-pudriger Duft, der jedoch durch frische Noten (Bergamotte) & Oud kein klassicher Puder-Duft ist. Mir fehlt eine Linie.

Beliebt von DiVina Terra

Terra von DiVina Terra Fioraie von DiVina Terra In Amore von DiVina Terra Divina von DiVina Terra Vita von DiVina Terra Intesa von DiVina Terra Forza d'Animo von DiVina Terra Tesoro Mio von DiVina Terra Ti Sento von DiVina Terra Bellezza von DiVina Terra Per Sempre von DiVina Terra