In Amore 2019

In Amore von DiVina Terra
Angebote
Suchen bei
Angebote
4.8 / 102 Bewertungen
In Amore ist ein Parfum von DiVina Terra für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Paolo Terenzi

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteJasminJasmin
SafranSafran
Herznote HerznoteAmberAmber
MagnolieMagnolie
Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos
MoschusMoschus
PatchouliPatchouli
OudOud

Bewertungen

Duft

4.82 Bewertungen

Flakon

8.34 Bewertungen
Eingetragen von WitweBolte, letzte Aktualisierung am 17.09.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

KankuroKankuro vor 10 Monaten
4.5
Duft
9
Flakon
Oh nein, schon wieder Baccarat Rouge? Zwei in einer Kollektion... Und hier in absolut herb-medizinisch und einfach nur unschön.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Würde ich die Duftpyramide nicht kennen, würde ich sagen, dass es ein reiner & sehr dichter Cashmeran-Duft ist. Dann sind's wohl die Blüten.
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt DiVina Terra

Terra von DiVina Terra Fioraie von DiVina Terra Fortuna von DiVina Terra Vita von DiVina Terra Intesa von DiVina Terra Forza d'Animo von DiVina Terra Tesoro Mio von DiVina Terra Divina von DiVina Terra Bellezza von DiVina Terra Per Sempre von DiVina Terra