In Amore 2019

In Amore von DiVina Terra
Angebote
Suchen bei
Angebote
4.8 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
In Amore ist ein neues Parfum von DiVina Terra für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Paolo Terenzi

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteJasmin, Safran
Herznote HerznoteAmber, Magnolie, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Moschus, Patchouli, Oud

Bewertungen

Duft

4.8 (2 Bewertungen)

Flakon

8.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von WitweBolte, letzte Aktualisierung am 17.09.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

KankuroKankuro vor 35 Tagen
4.5
Duft
9
Flakon
Oh nein, schon wieder Baccarat Rouge? Zwei in einer Kollektion... Und hier in absolut herb-medizinisch und einfach nur unschön.
ParfumAholicParfumAholic vor 122 Tagen
5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Würde ich die Duftpyramide nicht kennen, würde ich sagen, dass es ein reiner & sehr dichter Cashmeran-Duft ist. Dann sind's wohl die Blüten.
2 Antworten

Einordnung der Community