Terra von DiVina Terra
Ein Parfum von DiVina Terra für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist rauchig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

BergamotteBergamotte OreganoOregano PfefferPfeffer
AmberAmber LabdanumLabdanum OpoponaxOpoponax
OudOud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von WitweBolte, letzte Aktualisierung am 29.11.2020.

CaligariCaligari vor 3 Jahren
Startet wie "Interlude Man" und verliert dann das rauchig-Harizge, zugunsten dunkelbraunem Patchouli und Oud. Salonfähiger als der (...)
KankuroKankuro vor 4 Jahren
Nein, das ist nichts für mich. Dennoch, zugegeben, ein absolut interessanter Oud Duft mit süßen Amberharzen und Oregano. Interessant!
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Dunkelwürziger, leicht erdiger, harzig-holziger & rauchiger Duft. Der Duft bleibt sich dabei treu & mutiert nicht zum Kuschler. Name passt.

Beliebt von DiVina Terra

Fioraie von DiVina Terra Fortuna von DiVina Terra In Amore von DiVina Terra Divina von DiVina Terra Vita von DiVina Terra Intesa von DiVina Terra Forza d'Animo von DiVina Terra Tesoro Mio von DiVina Terra Ti Sento von DiVina Terra Bellezza von DiVina Terra Per Sempre von DiVina Terra