Eau de Luna - The Smell of the Moon 2020

Eau de Luna - The Smell of the Moon von Eau de Space
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
5.2 / 1017 Bewertungen
Eau de Luna - The Smell of the Moon ist ein Parfum von Eau de Space für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist rauchig-erdig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Steve Pearce

Bewertungen

Duft

5.217 Bewertungen

Haltbarkeit

7.514 Bewertungen

Sillage

7.114 Bewertungen

Flakon

7.012 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.710 Bewertungen
Eingetragen von Ronin, letzte Aktualisierung am 15.06.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Chizza

285 Rezensionen
Chizza
Chizza
Top Rezension    18  
Fly Me to the Moon - und bitte schnell wieder zurück
Wolles Eleven musste also nun auch den Eau de Luna testen und als Werbe-Gallionsfigur für den Herner Parfumeriehändler herhalten. Dieses Mal war man auf alles gefasst und bereitete sich vor. Wolle besuchte das nahegelegenen Naturkundemuseum in Dortmund um dort etwas über die Entstehung des... Weiterlesen
15 Antworten
10
Duft
10
Preis
FrauHolle

555 Rezensionen
FrauHolle
FrauHolle
Hilfreiche Rezension    16  
Apollonia's Panty Dropper?
Zu viel Ruhm tut ja den allerwenigsten gut. Die Geschäfte klappen wohl seit 69 nicht mehr so gut, kaum Fernseh-Auftritte, selbstredend, die Quote, um 4 Uhr a.m., ist höchstwahrscheinlich grottig, da muss man vielleicht mal mit dem Sender-Chef reden. Aber ob dieses Brand nun Neil finanziell aus... Weiterlesen
11 Antworten

Statements

WasserlilieWasserlilie vor 17 Tagen
0.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Ich weiß nicht einmal was genau ich da rieche, sehr schmutzigen Rauch, irgendwas verbranntes? Auf jeden Fall ist es einfach nur widerlich...
3 Antworten
ErgreifendErgreifend vor 2 Monaten
3
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Verbranntes Gummi.
Mit Teer gefülltes Herz.
Stinkefüße versinken in nasser Erde.
Der Mond ist traurig und hängt schief!
6 Antworten
ChizzaChizza vor 1 Jahr
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Nicht so schweflig-metallisch wie Eau de Space, dafür noch stärker sengend verbranntes Gummi oder Kabelbrand. + Irgendwas faulig-florales.
16 Antworten
ErfscheErfsche vor 1 Jahr
0.5
Duft
Schweißig, schwitzig, verbranntes Fleisch.
Wenn so der Mond riecht, möchte ich niemals dorthin.
1 Antwort
MaKrMaKr vor 1 Jahr
Riecht für mich nach Wekstatt: Metall, Schweißen, Schmiermittel, Klebstoff....passt zum öl-und rußverschmierten Arbeitskittel
2 Antworten
Lacrimosa86Lacrimosa86 vor 1 Jahr
Ich rieche hier auch nur geräucherten Speck. An den Mond hat mich der Duft überhaupt nicht erinnert.
4 Antworten
FerFer vor 1 Jahr
2
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
ich rieche nur verbrannte Bacon #S.O.S
0 Antworten
MelOnMelOn vor 1 Jahr
Gegrillter knuspriger Bauchspeck. Barbecue mit Holzkohle. Mir fällt kein Anlass ein zu dem ich ihn tragen würde...
2 Antworten
GrünesMeerGrünesMeer vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Er hat was von Museeum
Der sterile PVC Boden dünstet ein dezentes Aroma raus die Ausstellungsstücke ihren eigenen Flair
Steinig fruchtig BBQ
2 Antworten
FrauHolleFrauHolle vor 1 Jahr
10
Duft
Ich wurde hingeschossen, und bin ganz verschossen! *Schießpulverkisses*
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von OleTrufa
von OleTrufa

Beliebt von Eau de Space

Eau de Space von Eau de Space