Deep N Desire (Yacht)

Deep N Desire (Yacht) von EBK
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 67 Bewertungen
Deep N Desire (Yacht) ist ein beliebtes Parfum von EBK für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Gourmand
Würzig
Synthetisch

Duftnoten

schwarze Traubeschwarze Traube HaselnussHaselnuss KamillenteeKamillentee BergamotteBergamotte dunkle Schokoladedunkle Schokolade GrapefruitschaleGrapefruitschale ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
8.167 Bewertungen
Haltbarkeit
8.358 Bewertungen
Sillage
7.953 Bewertungen
Flakon
8.554 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.535 Bewertungen
Eingetragen von Janinaa, letzte Aktualisierung am 01.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Kikolja

14 Rezensionen
Kikolja
Kikolja
4  
Ein Parfüm, das Appetit auf mehr macht
Na dann, mache ich mal eine Rezension auf! Dieser Duft wurde komischerweise fast nur in den Staaten und dort unter einer Handvoll Influencern erwähnt, obwohl er sich in unserem Nachbarland Frankreich befindet. Dies ist auch nicht verwunderlich, denn laut den besagten Influencern, schreibt man eine DM auf Instagram an EBKParis um von ihrer Hand zu kaufen. Ich wüsste jetzt nicht, ob ein bloßer Discovery Set zum Erwerb verfügbar wäre, denn ich habe gütigerweise eine Probe von einer lieben Parfuma hier erhalten und so sofort gewusst – ja, auf jeden Fall brauche ich die volle Flasche, aber ihr könnt es ja mal ausprobieren.

Vorweg, laut den Erzählungen der besagten Creator, ja, der riecht tatsächlich nach einem Blaubeermuffin, das kann ich so bestätigen, mit einer zitrischen- leicht pudrigen Note was ein bisschen den Teig zu imitieren scheint. Er riecht überhaupt nicht maritim, wie die Flasche und der Name zu führen scheinen. Keine Aquatik, nur die kleine stechende Zeder der Grapefruitschale, die diesen Blaubeermuffin von dem Preis von (mittlerweile) 2€ auf 6,85€ elevated – einen, den man in einem Siesmayer oder Wacker's Café bekommt.

Der Duft ist ein sehr einzigartiger Gourmand, nicht trocken, aber auch nicht klebrig und fast schon wie eine Wolke, auf der ein Engelchen der Sixtinischen Madonna ruht. Süß, wirbelnd, die Sillage ist aber nicht zu unterschätzen. Die Haltbarkeit hält bei mir ungefähr 6 Stunden auf der Haut und ein paar Tage auf den Klamotten. Bitte nicht mit „Beastmode!“ vergleichen, dieses Parfüm hat einfach eine ausgeglichene Lautstärke, man kommt hiermit definitiv auf seine Kosten.

Bislang habe ich keinen Duft gefunden, der sich für einen direkten Vergleich anbietet, da ich zugegebenermaßen nicht die umfangreichsten Kenntnisse in Sachen Parfümbibliothekar besitze. Ich könnte mir diesen Duft gut an einer Frau vorstellen, doch angesichts des modernen Verständnisses von Geschlechterrollen in der Parfümindustrie, könnte er auch an manchem Mann außerordentlich anziehend wirken. Jedenfalls, ist er einen „Try“ Wert. Ich erfreue mich sehr an ihm, besonders als jemand der versucht auf seine Linie zu achten und lieber mit der Nase ein neues Dessert isst, und dabei noch Komplimente hier und da erhascht. Ja! So kann ich!
2 Antworten

Statements

26 kurze Meinungen zum Parfum
TherisTheris vor 10 Monaten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Kopf:
30 Sekunden Nussecken mit Terrortraubensüße

DD:
Kompletter Zuckerrückzug
Regierender Kamillenteeflavour
Auf Vollentspannung bis Ende
31 Antworten
HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht wie ein exotischer Marmorkuchen mit saftigen Rosinen, gerösteten Nüssen und einer Glasur aus Traubensaft. Dazu gibts roten Früchte...
12 Antworten
ValdiValdi vor 1 Jahr
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Eine süffisant süße Trauben-Nuss Mischung, die auf mich sehr synthetisch, zu aufdringlich u. nicht wirklich angenehm wirkt.Eigentlich schade
8 Antworten
Jolanda12Jolanda12 vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
eine saftige schwarze Traube,
die genüsslich deinen Gaumen erfreut
eingebettet in einer dunklen Schokolade
6 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
"Floraiku one umbrella for two" im neuen Gewand
Würziger Tee wird mit süßen Früchten serviert
Trocken-pudrige Haselnuss oben drauf
voilà
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von EBK

Ruby N Vanilla Intense von EBK Ruby N Vanilla Neroli von EBK Aquamarine N Powder von EBK Alexandrite N Patchouli von EBK Ruby N Vanilla Oud von EBK Moonstone N Tuberose von EBK