Jardin des Mots 2021

Jardin des Mots von ÉDIT(h)
Jardin des Mots ist ein Parfum von ÉDIT(h) für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird von Moriyama Inc. vermarktet.

BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum IngwerIngwer MandarineMandarine PetitgrainPetitgrain
grüne Notengrüne Noten MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
kristallines Mooskristallines Moos weißer Moschusweißer Moschus weißes Zedernholzweißes Zedernholz

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 26.04.2023.

Beliebt von ÉDIT(h)

Cocktail Lane von ÉDIT(h) Souchong Journey von ÉDIT(h) Rose Mojito (Solid Perfume) von ÉDIT(h) Reminisce (Solid Perfume) von ÉDIT(h) Earl Grey (Solid Perfume) von ÉDIT(h) Yuzuki (Solid Perfume) von ÉDIT(h) Jardin Tokyo (Solid Perfume) von ÉDIT(h) Rose Mojito (Eau de Parfum) von ÉDIT(h) Earl Grey (Eau de Parfum) von ÉDIT(h) Reminisce (Eau de Parfum) von ÉDIT(h) Yuzuki (Eau de Parfum) von ÉDIT(h) Marshland von ÉDIT(h) Kagamigoshi von ÉDIT(h) Green Velvet von ÉDIT(h) Jardin Tokyo (Eau de Parfum) von ÉDIT(h) Club Lonely von ÉDIT(h)