Marasim Ghaliya Perfume Oil

Marasim Ghaliya (Perfume Oil) von Elixir Attar
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Elixir Attar für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Animalisch

AmbraAmbra GewürzeGewürze HarzeHarze indisches Oudindisches Oud MoschusMoschus Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz SafranSafran

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von 123lole321, letzte Aktualisierung am 09.02.2023.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Öffnet rasch seine Facetten, es wirkt üppig, leicht fruchtig, die ledernen Safranakzente sind eine Punktlandung. Harze moderat dosiert, top!
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Die Tiefe und Gelassenheit, die fast allen Safran- / Rosen-Oud-Düften abgeht ist hier in natürlichster Form vorhanden. Vollmundig, modern...
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Wunderschön animalisch mit rauem Leder im Auftakt. Dafür sorgen wohl das Oud und der Safran. Er wird immer würziger mit leicht süßem Harz...
BeSchoBeScho vor 3 Jahren
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Schöner, harzig-würziger Lederattar, mit der richtigen Dosis Animalik. Trotzdem ist das (..)
123lole321123lole321 vor 3 Jahren
Leicht beeriges, ledriges Hindu Oud wird hier von harzig-lediger Ambra und der perfekten Dosis Musk eingefasst. Das Attar kommt ...

Beliebt von Elixir Attar

Mythique (Extrait de Parfum) von Elixir Attar Cohiban Coffee Oud Extreme (Extrait de Parfum) von Elixir Attar Ghaliya Rosarie von Elixir Attar Spirit of Japan (Extrait de Parfum) von Elixir Attar Huaxia von Elixir Attar Sacred Incense AlBokhoor Al Muqaddas von Elixir Attar Iris Chypre (Extrait de Parfum) von Elixir Attar Dark Matter von Elixir Attar Cohiban Coffee (Extrait de Parfum) von Elixir Attar Kalevala von Elixir Attar Al-Ghaliyah Bulgare Fleuri et Animalique von Elixir Attar AlHabasha von Elixir Attar ShenZhou (Extrait de Parfum) von Elixir Attar Melange von Elixir Attar Kinam Kodo von Elixir Attar Babylon Ballad von Elixir Attar Ghaliya (2020) von Elixir Attar Agar Fougere (Extrait de Parfum) von Elixir Attar Chypre Royale von Elixir Attar Ballad No. 1 von Elixir Attar