The Ruler 2023

The Ruler von Ellen Dahlgren
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 10 Bewertungen
Ein neues Parfum von Ellen Dahlgren für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Erdig
Fruchtig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrasGras OrangeOrange RhabarberRhabarber ZitroneZitrone
Herznote Herznote
KaschmirholzKaschmirholz MyrrheMyrrhe RoseRose TonkabohneTonkabohne ZederZeder
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe MoschusMoschus PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.610 Bewertungen
Haltbarkeit
7.08 Bewertungen
Sillage
6.58 Bewertungen
Flakon
6.25 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
FirstFirst vor 1 Tag
5
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hätte man mir den als einen neuen exclusiven Shalimar-Flanker vorgestellt, hätte ich es sofort geglaubt. Edles Benzoe und Vanille!
6 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ellen Dahlgren

The Jester von Ellen Dahlgren