Eau de Toilette 2019

Eau de Toilette von Enfance
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Eau de Toilette ist ein Parfum von Enfance für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-pudrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Pudrig
Holzig
Frisch
Cremig

Duftnoten

weißer Moschusweißer Moschus AmbretteAmbrette NeroliNeroli italienische Bergamotteitalienische Bergamotte

Parfümeure

Bewertungen
Flakon
6.33 Bewertungen
Eingetragen von DemiMondaine, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
DJ3

2 Rezensionen
DJ3
DJ3
2  
Ein kleines bisschen von dem was er sein will
Ich liebe 'Mutter-Kind' Düfte, Kinderdüfte a la Petits et Mamans , Bébé - Petit Brin , Baby Touch Gentle Eau de Toilette . Selbstverständlich musste ich mir da auch Eau de Toilette zulegen. Ich glaube ich hab mir vorgestellt, dass er genauso anschmiegsam ist wie die oben genannten.
Vorweg gesagt: das finde ich ist er nicht. Aber er ist auch nicht schlecht, nur anders...
Er startet sehr zitrisch, man riecht i Opening die ganze Ladung Bergamotte. Ich empfinde das als sehr fröhlich und sommerlich, nicht unbedingt als sanft und kindlich.
Das hält aber nicht lange, dann ist die Zitrik völlig weg, bei mir schon nach wenigen Minuten.
Was bleibt ist sehr hautnah: etwas weißer Moschus und ein wenig Ambrette. Dann doch recht sanft.
Er ist gefällig, sobald die Zitrik weg ist passt es in jede Jahreszeit.
Die Sillage ist hautnah, die Haltbarkeit beträgt ca 4 bis 5 Stunden bei mir. Auf der Wäsche (was man bei dem Duft problemlos machen kann) etwas länger.
Fazit: Dezenter Duft, der nicht aneckt, eher für einen selbst als für die Umgebung wahrnehmbar. Ein wenig bzw. sehr kurze Zitrik, ein wenig sanft, ein wenig einhüllend.
Mir ist es zu wenig Wiederekennungswert, zu dezent, das Opening zu flüchtig.
Aber wenn man so sehr hautnahe Dezentler mag ist er eine gute Wahl!
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
TuteTute vor 6 Tagen
Zitrisch-pudriger und holziger Moschusduft mit etwas irreführendem Namen.
Entspannter, heller Duft.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Enfance

L'Eau Soleil von Enfance L'Eau Lilas von Enfance Au Jardin von Enfance