Oud Yusuf von Ensar Oud / Oriscent
Angebote
Suchen bei
Angebote
9.3 / 10     19 BewertungenBewertungenBewertungen
Oud Yusuf ist ein beliebtes Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Duftnoten

thailändisches Oud

Bewertungen

Duft

9.3 (19 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.1 (17 Bewertungen)

Sillage

7.3 (16 Bewertungen)

Flakon

6.4 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Eva, letzte Aktualisierung am 05.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
MGO

11 Kommentare
MGO
MGO
Top Kommentar    13  
Ein Duft zum niederknien.
Oud Yusuf Ein Duft zum niederknien. Ein Duft der mich trägt, ein Fluidum das mich wärmt, beschützt und tiefe Entspannung im Handumdrehen hervorruft. Ich nutze ihn, wenn ein Tag besonders anstrengend wahr, wenn ich einfach zur tiefen Ruhe finden möchte. Eine einzelne Essenz als Parfum zu... Weiterlesen
2 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
Sumi

34 Kommentare
Sumi
Sumi
Top Kommentar    15  
Dert und Sevdah
"Aus Bosnien stammt sie, Mylord, und die Bosnier können über nichts, auch nicht über die Liebe, ohne dert* und sevdah* sprechen. Wieder hatten sich zwei ungewöhnliche Wörter in Isak's glattes Englisch gedrängt: dert und sevdah. Dert und sevdah, Mylord, fuhr Isak fort, sind ein und... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

PallasCCPallasCC vor 6 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Sehr dickflüssig, dunkel mit einem Hauch von angenehmer Süße (die jedoch nicht fruchtig ist). Die Harze sind im Drydown sehr spürbar (...)
4 Antworten
PanAroma0815PanAroma0815 vor 1 Jahr
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Komplex-geschmeidig, sehr heimelig & tiefgängig. Nicht zu laut & schon gar nicht zu leise. Außergewöhnlich frisch und richtig gOud!
Rosie88Rosie88 vor 1 Jahr
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
startet Pflaumig, süsslich, erdig... dann kommt das Oud - absolut ohne Muff, samtig und fein... smooth..
Danach Minze? Frischekick! toll...
2 Antworten
AngenehmAngenehm vor 1 Jahr
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
eine atemberaubende, grandiose, weiche, balsamische Oud-Schönheit von Ensar, “Oud-Olymp“, einfach traumhaft
SumiSumi vor 4 Jahren
9
Duft
10
Haltbarkeit
Oud Yusuf ist zum Weinen schön! Die Eröffnung ist süßlich-muffig,anstrengend. Was dann aber folgt, ist nicht von dieser Welt!
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Carlossp
von Carlossp
It is a way to introduce yourself in the authentic Oud
von Carlossp
von Carlossp
von Carlossp

Beliebt Ensar Oud / Oriscent

EO Nº2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Nº1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Eau de Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Green Papua von Ensar Oud / Oriscent Sultan Leather Attar von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent Czar Sultan von Ensar Oud / Oriscent Ambra von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Eau de Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Aroha Kyaku von Ensar Oud / Oriscent Monsieur Oud von Ensar Oud / Oriscent Aroha Kush von Ensar Oud / Oriscent Iris Ghalia von Ensar Oud / Oriscent Thai Tabac von Ensar Oud / Oriscent Tigerlust (Eau de Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Iris Noir Attar von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Manipur (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Borneo Zen von Ensar Oud / Oriscent Assam Organic von Ensar Oud / Oriscent