Enchanted Rose: Hoi An 2024

Enchanted Rose: Hoi An von Ensar Oud / Oriscent
Ein neues und limitiertes Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Orientalisch

Taif-RoseTaif-Rose AmbraAmbra BibergeilBibergeil BienenwachsBienenwachs BirneBirne burmesisches Oudburmesisches Oud Essig-RoseEssig-Rose GewürzeGewürze grüne Mandarinegrüne Mandarine KardamomKardamom MairoseMairose malaysisches Oudmalaysisches Oud MandarineMandarine MoschusMoschus omanischer grüner Weihrauchomanischer grüner Weihrauch Pu-Erh-TeePu-Erh-Tee rote Roserote Rose SafranSafran schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer schwarzer Teeschwarzer Tee TabakTabak vietnamesisches Oudvietnamesisches Oud
Eingetragen von Jakobkn, letzte Aktualisierung am 10.05.2024.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Ensar Oud / Oriscent

Iris Ghalia (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Oud Yusuf (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°3 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tonkin Musk von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Private Blend von Ensar Oud / Oriscent Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Maroke SQ von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Green von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Attar von Ensar Oud / Oriscent 1984 von Ensar Oud / Oriscent Black Changho (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Assam (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Santal Sultan (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent