Mystical Lotus: Abu Yog 2024

Mystical Lotus: Abu Yog von Ensar Oud / Oriscent
Ein neues und limitiertes Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-erdig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Erdig
Pudrig
Aquatisch

Blauer LotusBlauer Lotus AmbraAmbra Brunei-OudBrunei-Oud Damaszener-RoseDamaszener-Rose FrangipaniFrangipani indonesische Roseindonesische Rose jamaikanische Ambrajamaikanische Ambra Kewda AttarKewda Attar LavendelLavendel MuskatMuskat Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz OrangenblüteOrangenblüte OudOud Papua-OudPapua-Oud philippinisches Oudphilippinisches Oud SandelholzSandelholz Taif-RoseTaif-Rose tibetischer Moschustibetischer Moschus VirginiazederVirginiazeder Weiße SchmuckzypresseWeiße Schmuckzypresse ZibetZibet
Eingetragen von Jakobkn, letzte Aktualisierung am 31.05.2024.

1 kurze Meinung zum Parfum
GurkenRickGurkenRick vor 22 Tagen
Strahlend blaue Nymphen tauchen auf aus dunklem Abu Yog-Matsch,
in Taif-Rosen gekleidet machen sie blauen Staub aus lila Schlamm.

Beliebt von Ensar Oud / Oriscent

Iris Ghalia (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Oud Yusuf (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°3 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tonkin Musk von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Private Blend von Ensar Oud / Oriscent Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Maroke SQ von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Green von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Attar von Ensar Oud / Oriscent 1984 von Ensar Oud / Oriscent Black Changho (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Assam (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Santal Sultan (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent