Eric:Barbier 2019

Eric:Barbier von Eric:Barbier
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 9 Bewertungen
Eric:Barbier ist ein Parfum von Eric:Barbier für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Cremig
Frisch
Zitrus
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone
Herznote Herznote
KokosnussKokosnuss schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VanilleVanille
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Videos
Bewertungen
Duft
7.49 Bewertungen
Haltbarkeit
7.69 Bewertungen
Sillage
7.39 Bewertungen
Flakon
6.210 Bewertungen
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 20.12.2023.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Daniel97Daniel97 vor 7 Monaten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Barbershopduft der genauso lange hält wie ein Besuch beim Barbershop... Hatte ihn mir anders vorgestellt..
2 Antworten
ShaunBakerShaunBaker vor 1 Jahr
Schön im Auftakt, Kokos und Anis, könnte vom angeblichen Mahagoniholz kommen. Insgesamt sehr Süß und kurzlebig. Anstrengend. P/L fragwürdig
0 Antworten
MartialScentMartialScent vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
-Metallisch,frisch,kühl, ganz bisschen süß-

Wie frisch vom Barbier. Clean, sauber und angenehm. Da freut sich der Bart.
0 Antworten
MandarinoMandarino vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisches Kokos-Opening mit Zitrone im Hintergrund. Entfaltet dann seine pudrige, vanillige Mahagoni-Holznote. Parallelen zu DHI. Alltagsduft
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community