I Want Candy 2017

I Want Candy von essence
I Want Candy ist ein limitiertes Parfum von essence für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Cosnova vermarktet. Der Name bedeutet „Ich will Süßigkeiten”.
Limitierte Edition

PfirsichPfirsich
Eingetragen von MissYvy, letzte Aktualisierung am 29.10.2017.
Der Duft wurde in Kollaboration mit Chupa Chups auf den Markt gebracht.

MissYvyMissYvy vor 7 Jahren
Body Splash mit Pfirsichduft. Also: Pfirsich wie in "Pfirsicheistee", nicht wie in "Pfirsich". (Irgendwie ist Pfirsich ein lustiges Wort.)

Beliebt von essence

Like a Day in a Candy Shop von essence Like a Walk in the Summer Rain von essence Like a Jump in the Pool von essence Like a First Day in Spring von essence Like a Day in Paradise von essence Like the Party of my Life von essence Like a Million Miles Away von essence Luck von essence Like a New Love von essence The Little X-Mas Factory von essence Like a Trip to New York von essence Like a Girls' Night Out von essence Like a Rollercoaster Ride von essence Like Hugs & Kisses von essence Wow von essence Like Best Friends Forever von essence Vampire's Love von essence Smile von essence Kiss von essence Like a Good Girl von essence 4 Every 1 von essence