Arctic Lotion 1964

Arctic Lotion von F. Wolff & Sohn
Ein Parfum von F. Wolff & Sohn für Herren, erschienen im Jahr 1964. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Beliebt von F. Wolff & Sohn

Prestige Dry Herb (Eau de Cologne) von F. Wolff & Sohn Rodeo (Eau de Cologne) von F. Wolff & Sohn Prestige Cool Frost (Eau de Cologne) von F. Wolff & Sohn Prestige Original Herb von F. Wolff & Sohn Vogue (Eau de Toilette) von F. Wolff & Sohn Vogue (Eau de Cologne) von F. Wolff & Sohn Vogue (Parfum) von F. Wolff & Sohn Flower Fairy von F. Wolff & Sohn Royal Eau de Cologne von F. Wolff & Sohn Exclusiv Extra Dry von F. Wolff & Sohn Elata von F. Wolff & Sohn Jasmin von F. Wolff & Sohn Cyclamen von F. Wolff & Sohn Feines Taschentuch-Parfüm - Heliotrop von F. Wolff & Sohn Delicia von F. Wolff & Sohn Phlox von F. Wolff & Sohn Bathsheba von F. Wolff & Sohn Rose von F. Wolff & Sohn Luxor von F. Wolff & Sohn Jasmin 104 von F. Wolff & Sohn Weisse Rose / White Rose von F. Wolff & Sohn