Overtake 320 2020 Eau de Parfum

Overtake 320 (Eau de Parfum) von F1
Flakondesign Ross Lovegrove
Overtake 320 (Eau de Parfum) ist ein Parfum von F1 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

Metal Pepper DL® ZimtZimt BergamotteBergamotte BergamotteblattBergamotteblatt BockshornkleeBockshornklee
TonkabohneTonkabohne salzige Notensalzige Noten VanilleVanille IrisIris RosengeranieRosengeranie
GuajakholzGuajakholz LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von KevScheu, letzte Aktualisierung am 16.07.2021.

Startet interessant rauchig nussig, aber dann kommt die künstliche Salznote mit Tonka durch und es wird leider etwas fad und beliebig.
AltholzAltholz vor 3 Jahren
Geröstete Kaffeebohnen im leichtem Zimtmantel an Rosengeranienmußlikör im vanilligenTonkabohnen Souffle. Holla, the Forest Fairy, not for me

Beliebt von F1

Turn 1 (Eau de Parfum) von F1 Precious Mettle (Eau de Parfum) von F1 Neeeum White (Eau de Parfum) von F1 Overtake 320 (Eau de Toilette) von F1 Carbon Reign (Eau de Parfum) von F1 Carbon Reign (Eau de Toilette) von F1 Neeeum White (Eau de Toilette) von F1 Precious Mettle (Eau de Toilette) von F1 Turn 1 (Eau de Toilette) von F1