7 Miglia von Fabbrica della Musa
Ein Parfum von Fabbrica della Musa für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Florida-OrangeFlorida-Orange tunesisches Nerolitunesisches Neroli kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
OrangenblüteOrangenblüte ElemiharzElemiharz JasminJasmin
brasilianische Tonkabohnebrasilianische Tonkabohne brasilianischer Kopaivabalsambrasilianischer Kopaivabalsam GuajakholzGuajakholz EichenmoosEichenmoos indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 01.05.2023.

LysdeKerkLysdeKerk vor 1 Jahr
Herrlich herb-zitrischer Kopf aus dem sich allmählich etwas dezent Muffiges herausschält – Guajak oder Zeder? Ausklang wird immer unschöner.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
7 Meilen renne ich, wenn mir 4711 begegnet… Frische saure Zitrik en masse mit einem Hauch Weißblüher gebettet auf warme balsamische Hölzer.

Beliebt von Fabbrica della Musa

Magia Maestrale von Fabbrica della Musa Dolcetto Romano von Fabbrica della Musa Cristallo Bianco von Fabbrica della Musa Mia Alba Mistica von Fabbrica della Musa Via Velluto von Fabbrica della Musa