Magia Maestrale 2022

Magia Maestrale von Fabbrica della Musa
Ein Parfum von Fabbrica della Musa für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Ceylon-ZimtCeylon-Zimt kalabrische Zitronekalabrische Zitrone MandarineMandarine
ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie JasminJasmin provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
BenzoeBenzoe Bourbon-VanilleBourbon-Vanille GuajakholzGuajakholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 01.05.2023.

LysdeKerkLysdeKerk vor 1 Jahr
Würzig-kräuterig mit starkem Rauch und verbranntem Holz – zu Beginn fast monothematisch.
Lavendel bringt einen Duschgel-Fougère-Ton bei.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Mediterrane Leichtigkeit durch würzige Zitrik + ein großes Lavendelfeld. Dazu zarter Jasmin mit Vanille. Im DD weiches Leder + warmes Holz.

Beliebt von Fabbrica della Musa

Dolcetto Romano von Fabbrica della Musa Cristallo Bianco von Fabbrica della Musa 7 Miglia von Fabbrica della Musa Mia Alba Mistica von Fabbrica della Musa Via Velluto von Fabbrica della Musa