FR 01

FR 01 von Facetheory
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Facetheory für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KampferblattKampferblatt MuskatellersalbeiMuskatellersalbei OrangeOrange
Herznote Herznote
KampferblattKampferblatt KardamomKardamom RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Flakon
5.02 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 25.11.2021.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
QooQiQooQi vor 2 Jahren
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Krautig, grün und angenehm. Riecht nach Aromatherapie oder Massageöl. Leiser Duft für meditative Stunden
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar