East von Favorit & Co
East ist ein neues Parfum von Favorit & Co für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist synthetisch-frisch.

Schopf-Lavendel, Iris, Rosmarin, Muskatellersalbei, Veilchen, Benzoe, indonesisches Patchouli, Moos

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 13.09.2020.

7BlackSeas7BlackSeas vor 13 Tagen
Billges Männerduschgel war hier leider auch meine erste Assoziation. Stark synthetisch. Für mich der schwächste Duft der Reihe.
Conchi2019Conchi2019 vor 21 Tagen
Kann mich nur anschließen, billig, süße Drogerie Deo/Duschgelnoten aus den 90iger Jahren. Synthetische, nervige Schwülstigkeit.
SirLancelotSirLancelot vor 37 Tagen
2.5
Wirkt wie ein Konglomerat diverser Billigdeos in der Umkleidekabine der B-Jugend des VFL Wadenkrampfs nach dem letzten Saisonspiel.
YataganYatagan vor 43 Tagen
Hier wurde eine würzig Duschgelnote auf die Spitze getrieben. Erinnert mich stark an klassische Herrendeos.
MorgainaMorgaina vor 46 Tagen
Es hat sich so gut gelesen, aber beim Testen synthetisch süss-aquitanischer Duschgel.
EinfachichEinfachich vor 53 Tagen
Wow. Synthetikbombe mit frisch-blumigen Einlagen und Duschgelvibe. Von der Pyramide bleibt leider nicht viel übrig
ChizzaChizza vor 57 Tagen
Selten misslingt wohl eine sichere Kombination wie Moos und Lavendel mehr. Unangenehm synthetisch.

Beliebt Favorit & Co

North von Favorit & Co West von Favorit & Co South von Favorit & Co