South von Favorit & Co
South ist ein Parfum von Favorit & Co für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

grüne Notengrüne Noten IngwerIngwer TeakholzTeakholz
AmberAmber salzige Notensalzige Noten TreibholzTreibholz ZederZeder
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver holzige Notenholzige Noten Irisch MoosIrisch Moos MoschusMoschus

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 24.02.2022.

Im Grunde sind auch hier die Duftnoten Platzhalter für einen aromachemischen Mix mit hellem Duschgelvibe.
ChizzaChizza vor 4 Jahren
H/s ziemlich schlecht, weswegen der solide Duft wenig Geltung erfährt und einfach irgendwie zitrisch und grün mit scharfem Unterton duftet.
M3000M3000 vor 4 Jahren
zitrisch/grün/gut! - l'eau (untitled) mit etwas L'Eau d'Issey; Urlaub; Mainstream gekonnt umschifft; wenig holzig; H/S leider mau.
EinfachichEinfachich vor 4 Jahren
Frisch-grün-holzig mit einer Synthetiknote unterlegt. Leichter Duschgelvibe. Nicht mehr und nicht weniger
Conchi2019Conchi2019 vor 4 Jahren
Ein bisschen Grün, ein bisschen Holz. Auch hier altbekanntes aus dem Drogeriemarkt. Anf. rieche ich auch L‘Eau d‘Issey.

Beliebt von Favorit & Co

North von Favorit & Co West von Favorit & Co East von Favorit & Co Zürich von Favorit & Co Zermatt von Favorit & Co