Osssi
03.10.2013 - 08:15 Uhr

Der Name ist Programm - Volltreffer

Vorab ein herzliches Danke an Franfan20 für die Abfüllung!
Leider war ich zu spät dran. Diese Sonderedition ist mittlerweile vergriffen - eine Neuauflage scheint wohl auch nicht geplant zu sein, obwohl die Anbieter wohl selbst über den Erfolg überrascht waren.

Es wurde ja bereits beschrieben und die Überschrift sagt es ebenso: die Komposition trifft den Namen voll auf den Punkt. Ich bin sehr überrascht, dass man hier den Duft von frischem Toast, der gerade dem Toaster entnommen wurde, so genau getroffen hat. Es scheint sich auch um Parfum zu handeln und nicht um Eau de toilette, denn die Haltbarkeit sehr gut. Ich habe den Duft nun seit über 6 Stunden drauf und er ist immer noch voll da.

Wann trägt man sowas? Bürotauglich ist sowas wohl weniger, außer man will auffallen. Für mich ist der Duft gemütlich, heimelig. Für eine gemütliche Freizeit, gerade jetzt wo es kälter wird, würde ich sowas auftragen.
Die Abfüllung wird jedenfalls bei mir nicht im Schrank vermodern, sondern aufgebraucht. Vielleicht gelingt es mir ja noch, einen Flakon zu ergattern.