Musk Nice

Musk Nice von felices.nl
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Musk Nice ist ein Parfum von felices.nl für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

AmberAmber BergamotteBergamotte blumige Notenblumige Noten DavanaDavana fruchtige Notenfruchtige Noten GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin KaschmirKaschmir MoschusMoschus OrangeOrange OrchideeOrchidee RoseRose RosengeranieRosengeranie SafranSafran SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von felices.nl

Attar von felices.nl Amber von felices.nl Musk Mukhallat von felices.nl Musk Mutasalik von felices.nl Musk Tahara von felices.nl Sandal Rose von felices.nl White Musk Maliki von felices.nl Musky Rose von felices.nl Musk Saffron Oud von felices.nl Velvety Desert von felices.nl