Your Liquid Gold 2020

Your Liquid Gold von Fine Spirits Perfumes
Your Liquid Gold ist ein Parfum von Fine Spirits Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Till Fiegenbaum

Kopfnote KopfnoteMeeresbriseMeeresbrise TorfTorf HeidekrautHeidekraut HölzerHölzer
Herznote Herznotefranzösisches Eichenholz Bourbon-Whiskey-FassBourbon-Whiskey-Fass MalzMalz AtlaszederAtlaszeder
Basisnote BasisnoteHonigHonig LederLeder HölzerHölzer TabakTabak GebäckGebäck KaramellKaramell MoschusMoschus MoosMoos

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 10.08.2022.

Ein unbekannter Duftschatz
Darf ich fragen warum dieser Duft kaum Aufmerksamkeit erhalten hat...? Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von dieser Kreation vor allem mein Grossvater kriegt nicht genug davon:D Till Fiegenbaum hat hier ein wunderschönes wie aber auch besonderer Duft kreiert! Der hebt sich deutlich sehr stark... Weiterlesen

GirlofNowGirlofNow vor 1 Monat
Eine tolle Kreation von Till Fiegenbaum! Sehr maskuliner, eleganter und wohlriechender Holziger-Gourmand Verführer;)
Grosse Liebe!*.*:)
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Irgendwie erreicht mich das nicht. Harzig, holzig, Whsikey kommt deutlich durch. Der Rest rauscht süßlich würzig vor sich hin.
M3000M3000 vor 1 Jahr
Ein süffiger Gentleman-Whisky: Viel aromatisches Eichenholz, etwas Sherry, kein Rauch. Bisschen honigsüß, herb, weich, maskulin.Trouvaille!

von M3000
von M3000